Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

playstation home wird am 31.3.2015 abgeschaltet:

http://www.gamona.de/games/playstation,s...38696.html

schade eigentlich, das konzept fand ich im grunde gar nicht mal verkehrt. hätte man viel weiter ausbauen können.
Zitieren

Genauson komischer quatsch wie second life.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich fands Ganz ok, hab ein paar schach und bowling matsches im home bereich absolviert, und das einige Games ihren eigenen Ort hatte fand ich ganz cool gemacht.
Zitieren

infos zum herbstupgrade....endlich mp3s hören beim zocken.!!

http://www.gamona.de/games/ps4,ps4-syste...47184.html

bin gespannt, was folgender text bedeutet, ob es ein wenig ordnung in den spielen gibt:

-"Zum Schluss gibt es noch Neuerungen im Inhaltsbereich und der Bibliothek. Der Inhaltsbereich zeigt die Spiele und Apps an, die kürzlich verwendet wurden – das wurde ein wenig neu gestaltet, um das Finden und Zugreifen auf Inhalte zu vereinfachen. Angezeigt werden die die 15 am häufigsten genutzten Apps und Spiele an, außerdem werden zusätzliche Objekte zur Bibliothek eines Spielers hinzugefügt."

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

endlich:

Bereits am Freitag sprach Sony über einige neue Features, die der PS4 mit ihrem Firmware-Update 2.0 hinzugefügt werden. Unter anderem war von der Möglichkeit, per USB-Stick eigene Musik abzuspielen, neuen Suchfunktionen für Freunde und änderbaren Hintergrundfarben die Rede.

Jetzt ist außerdem klar, dass neben einer neuen Youtube-App auch Share Play Teil des Updates mit dem Codenamen Masamune sein wird.

Das ist die Funktion, die Sony bei der ursprünglichen Enthüllung der Konsole zeigte und die eigentlich schon zum Verkaufsstart des Geräts verfügbar sein sollte: Ein Spieler spielt, ein Freund schaut ihm online per Stream zu - und kann auf Knopfdruck das Spiel übernehmen. Sei es, weil Spieler eins eine Stelle zu schwer ist oder nur, um den Titel auch mal ein paar Minuten auszuprobieren.

Es ist das Online-Analog zum Hin-und-herreichen des Controllers auf der Couch. Wenn es denn wie angepriesen funktioniert, ein sehr interessantes Feature. Erforderlich ist dafür nach aktuellem Kenntnisstand eine PS-Plus-Mitgliedschaft.

Auch ließ Sony über Twitter den Termin wissen: am 28. Oktober 2014 ist es so weit. Das ist nächste Woche Dienstag.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-10...y-funktion

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

also auf das remote gaming / share play bin ich mal gespannt. wer von euch hat eigentlich ne ps4? bin dann mal auf meinungen gespannt, obs was taugt Smile
Zitieren

Ich hab eine aber keine Freunde.Cry

Aber ich sitz eh zu selten dran als das ich es testen könnte. Bobsen und Boogieboss haben glaub ich eine.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Werde mal bescheide geben wie es so funktioniert.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Share Play hat drei Hauptfunktionen (laut Sony):

"Share-Bildschirm: Teilt den Bildschirm mit einem Freund und lasst ihn bei eurem Gameplay zusehen. Das ist vor allem für PS4-Besitzer ideal, die ihren Freunden beim Spielen zuschauen und hilfreiche Tipps geben möchten. PlayStation Plus ist für diese Funktion nicht erforderlich."
"Controller überlassen: Übergebt euren Controller virtuell an einen Freund und seht ihm beim Spielen zu. Dafür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt – er muss es auch nicht herunterladen. Diese Option ist perfekt dafür, Freunde von neuen Spielen zu überzeugen. Der Gastgeber muss dabei ein PlayStation Plus-Mitglied sein, der Gast nicht."
"Einen weiteren Controller überlassen: Wenn ein Spiel einen lokalen Multiplayer unterstützt, kann euer Freund als zweiter Spieler einsteigen. Auch hierfür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt oder herunterlädt. Um diese Funktion zu nutzen, müssen beide Spieler PlayStation Plus-Mitglied sein."

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ist dieses SharePlay dann zeitlich begrenzt für den Gastspieler? Ich mein, da braucht man sich ja nur mit nem Kumpel die Kosten für ein Spiel zu teilen und zockt es dann trotzdem gemeinsam Koop oder Online.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin