Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Missionen in GoW1 und GoW2
#11

(26.08.2009, 14:10)Türenmacher schrieb:  Geil war auch der Moment kurz bevor man in die dunkle Höhle in GOW2 ging (davor musste man mit dem Panzer alles platt schießen von den Locust davor). Absolute Dunkeltheit und mit einem fast kaputten Panzer fuhr man da und auf einmal ging das Licht aus, und man hörte kurz darauf 2 Corpser und ihre roten augen erschienen Wow !! Das war ein OMFG WOW-Moment! xD


Oder der Spruch von Baird:"Mama,Papa,sind wir schon da?" lol
Zitieren
#12

Hehe...

Und dann noch ...

"Baird Energieausfall"
"Wirklich?!"D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#13

Mein lieblings Teil von der GoW Serie ist im ersten Teil der zweite Akt. Den man im dunkeln spielt wo dann die viecher kommen, hab vergessen wie die heißen. Für mich der mit abstand beste Akt aus beiden Spielen.
Zitieren
#14

GoW1:
akt 2 im dunkeln bei den kryll (ausser die drecks junker fahrt bäh) und der komlpette akt 4. obwohl bis auf die junker fahrt die komlpette kampagne von anfang bis ende!!! spiel ich selbst heute immernoch gerne

GoW2:
die stellen mit dem fisch und dem 3fachen kettensägen bypass beim wurm warn die besten stellen vom ganzen spiel
Zitieren
#15

am besten von teil eins gefällt mir auch das letzte kapitel auf dem zug und bei teil 2 der abschnitt im wurm und zum schluss oder weiter hinten, wo um einen die ganze stadt zusammen bricht oder war das da vor weiß net mehr so genau. wenn de teil eins noch zockst bock auf coop. bräuchte da noch den letzten erfolg.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

(14.04.2010, 09:10)makethegullasch schrieb:  wenn de teil eins noch zockst bock auf coop. bräuchte da noch den letzten erfolg.

welchen? kampagne auf wahnsinnig? oder wat?
von mir aus gerne aber ab heut abend bin ich erstmal als sam fisher unterwegs (jaaaaaa!!!) und dann nächste woche oder so können wir mal reinhauen P
Zitieren
#17

jepp kampange. natürlich wahnsinnig sonst ist ja langweilig. wie ist splintercell schon raus hab ich da was net mit geschnitten oder wie hm....

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

(14.04.2010, 09:32)makethegullasch schrieb:  wie ist splintercell schon raus hab ich da was net mit geschnitten oder wie hm....

ab heute stehts im media markt Zwinker morgen bekomm ich noch die collectors edition geliefert, dann werd ich die normale version an meinen kumpel verticken oder hier im tauschforum anbieten^^
Zitieren
#19

ist ja cool. der zug ist mit lichtgeschwindigkeit an mir vorbei gesaust. thx

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Bester Spruch in Gears 1:

Dom: "Meinst Du die wissen was wir vorhaben?"
Marcus: "Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen als ich den das erste Mal gehört habe. Und die Mission war auch echt geil, hat man glaub zum ersten Mal den Arkonbogen bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin