Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3
#51

Auf jeden Fall nen richtiger Endgegner wie in Teil 1. Im zweiten Teil kann man den Endboss ja nicht für ernst nehmen so billig wie der war. Ansonsten so schöne Lvl wie der Wurm in GoW2.
Zitieren
#52

Und eventuell nicht noch brutaler machen ...

Geht im Spiel ja nicht um nur um Brutalität.
Zitieren
#53

(23.02.2009, 20:39)G97yPreat schrieb:  
(23.02.2009, 20:35)Flying Dutchman schrieb:  Naja, wenn es Fahrzeuge im MP geben würde, müssten auch die Maps grösser werden und demzufolge müssten da auch mehr leute an einem Spiel teilnehmen.. und die Characktere müssten schneller sein.. Ne, das wäre nix.. Das wäre zu Unreal Tournament like Smile



Ja,GoW mit 16 Spielern und größeren Maps wäre super cool und was meinst du mit die Charaktere müssten schneller sein?Aber wer echt so ein Panzer-Jet-Hubschrauber Spiel möchte sollte sich Frontline besorgenZwinker
Es würden glaub ich auch mehr Leute GoW3 kaufen wenn es Panzer-Hubschrauber und so weiter gebe


nein. dan wäre es wie unreal tournament
Zitieren
#54

Der SP muss genauso rocken wie bei GoW2.Fürn MP muss auf jeden Fall ein neuer Netcode her.Der Lagt ganz schön.Ansosnsten wärer ganz in Ordnung.Neue Waffen,na ja,mir reichen die vorhandenen.Ausser das die Granaten und die Chainsaw nerven.Fahrzeuge vieleicht inem eigenen Spielmodi.3 Wünsche auf einmal.
Zitieren
#55
Sad 

Die Möglichkeit mit einer Gruppe mal länger als nur eine Runde im Team zu bleiben wäre wieder ne tolle Sache siehe GOW1 dann muss man nicht bangen das man in der nächsten Runde wieder fröhlich durch die Landschaft lagt und immer wieder nen neues Teamsuchen kann auch schon ziemlich nerven! Der Lancer mal ne Gummikette aufziehen wäre auch ne IdeeD
Zitieren
#56

Hoffentlich kann man keine Granaten mehr in die Wände hauen, das nervt.
Und der Effekt von Rauchgranaten ist nervig, wobei es besser geworden ist.

Waffen, passen auf jedne Fall. Fahrzeuge - für was ? Das sich dann bie Teil 4 (fals es mal kommt Zwinker) jeder wünscht, das es keien Fahrzeuge mehr gibt ? ^^
Zitieren
#57

Mein wunsch ist das es nicht indiziert wird. Ich glaube wenn gears 3 nicht so brutal wird haben deutsche vieleicht ne chance auf legalen DLC ohne vpn vielleicht gibt es eine geschnittene version nur für deutschland wie bei RBSV2 DE dann gibt es auch keine IP sperren mehr für deutsche IP’s auf unsere ösi accounts, Deutsche Politik = Pimmelköpfe !!
Zitieren
#58

(10.05.2009, 07:15)fatal elementz schrieb:  Mein wunsch ist das es nicht indiziert wird. Ich glaube wenn gears 3 nicht so brutal wird...


Epic schrieb ja vor dem Release von Gears2 das man als Spieler selbst bestimmen könne, wie brutal das Spiel sein soll, sprich den Effekt der Säge selbst könne man ausstellen.

Würden die das gesagt in die Tat umsetzen hätte der deutsche Jugendschutz nichtmal was zu meckern.

Sägeanimation ausstellen und niemand kann sagen das brutal gesägt wird.

GT: maYbe qp
Zitieren
#59

Am besten gleich die ganze Waffe raus, dies nämlich eh für arsch (ich weiß wird niemals passiern ist ja sozusagen das markenzeichen von gow.)
Zitieren
#60

Der Lancer ist eine super Waffe, in Gears2 aber leider verschändelt.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin