Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ändert nichts daran, dass das bescheuert ist. Man hätte lieber denjenigen, der die Klage angestrengt hat, in eine Anstalt einweisen sollen...
Zitieren

(09.10.2014, 21:33)Jens F. schrieb:  Ändert nichts daran, dass das bescheuert ist. Man hätte lieber denjenigen, der die Klage angestrengt hat, in eine Anstalt einweisen sollen...

wenn man nen guten Anwalt am Start hat und son beschissenes Rechtssystem, dann finde ich, kann man das mal machen.
verwerflich finde ich da nix dran. eher, das man solche klagen überhaupt durch bekommt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

swatting war gestern....heute sind es ebola witze im flugzeug

http://www.spiegel.de/panorama/verunglue...96432.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(10.10.2014, 10:45)bobsenhimself schrieb:  swatting war gestern....heute sind es ebola witze im flugzeug

http://www.spiegel.de/panorama/verunglue...96432.html

Falls jemand mal einen Flugzeug-Prank versuchen will: http://www.thecleverest.com/countdown.swf



Da fällt mir übrigens ein dass ich kurz nach dem 11. September angeblich in einem Milzbrand-Angriff war. Die haben damals mit Seuchenteams unsere Schule abgeriegelt und meine Klasse durch einen dieses Schläuche rausgeführt wie sie in E.T. vorgekommen sind.
War ganz lustig, hab den Rest des Tages South Park auf dem N64 gezockt statt im Klassenzimmer zu gammeln.
Achja, das weiße Milzbrandpulver war übrigens Kreide gewesen... Stoned
Zitieren

was ist .swf für ein format?

Edith: scheisse das die browser in den meisten firmen sonen veralteten standard haben....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(10.10.2014, 12:51)bobsenhimself schrieb:  was ist .swf für ein format?

ShockWave Flash. Also eine Flash-Animation.
Zitieren

http://www.sueddeutsche.de/digital/web-i...-1.2169502

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Bin ich froh, keine MMOS mehr auf dem PC zu zocken:

"Von den Minen an die Börse

Vorbei sind nämlich die Tage, in denen Bots zwischen den Erzknötchen hin- und herliefen - die Profifarmer in ArcheAge haben das nicht nötig. Wo ehrbare Spieler mühsam ihre Handelspakete über die Welt schippern, warpt sich der Cheater von einem NPC zum nächsten, um den ganz dicken Reibach zu machen. Und damit man gar nicht erst auf die Idee kommt, ihn als Ziel aufzuschalten und anzugreifen, steht er direkt im NPC. Die Kollissionsabfrage von ArcheAge interessiert die Farmer also ebenso wenig wie Neo im letzten Kampf gegen die Agenten der Matrix.

Und läuft irgendwo ein Mietvertrag aus und einer der begehrten Bauplätze wird frei, kann man sicher sein, dass ihn sich einer der Profi-Cheater unter den Nagel gerissen hat, bevor es einer unzähligen ehrbaren Spieler tun kann, die das Grundstück belagern. Wer den Platz dann haben möchte, muss “nur” eine Ablösesumme von 200 Dollar an die Bauprofis zahlen."


http://www.gamona.de/games/archeage,kolu...age-3.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

@Paul: Falls du im Forum unterwegs bist, ohne angemeldet zu sein. Sieh dir mal deine privaten Nachrichten an.
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin