Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die können das wirklich.
Schönes Beispiel für virales Marketing.
Die Firma verdient massig Kohle mit Will it Blend-Merchandising.

Müsste bei Gelegenheit mal meinen Bosch-Mixer mit nem iPhone füttern. Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Für das neue iPhone reicht ne Küchenschere

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ganz schön übel Hrmpf und alles im namen der Wissenschaft.
Also nicht besser als die Inquisition

Zitieren

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...52087.html
Lesen lohnt sich!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich fass das ma für mich zusammen. Die bedingungslose liebe gibt es nicht. Man muss Kompromisse schliessen. Ansonsten ist das Unglück vorprogrammiert.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das soll nur ein Denkanstoß sein Zwinker Ich will hier keine allumfassende Wahrheit postulieren. Für mich ist bspw. vor allem der letzte Satz (bzw. Abschnitt) entscheidend. Die Aussage spiegelt genau meine täglichen Beobachtungen wider.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Kann man so unterschreiben

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Oder auch dieses geheuchelte Mitgefühl, dass man als Single über sich ergehen lassen muss...
Kenne ich aus eigener Erfahrung.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Kenn ich. Als wenn man behindert wäre....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(25.09.2014, 15:59)bobsenhimself schrieb:  Ich fass das ma für mich zusammen. Die bedingungslose liebe gibt es nicht. Man muss Kompromisse schliessen. Ansonsten ist das Unglück vorprogrammiert.

100% korrekt.
Genau DAS macht für mich Liebe aus - Kompromisse einzugehen.
Nichts drückt Liebe mehr aus, als manchmal selbst zurück zu stecken für den, den man liebt. Das ist jetzt eigene Meinung und auch Erfahrung. Ich bin jetzt bald 4 Jahre mit meiner Frau zusammen und würde mal behaupten, dass wir eine sehr harmonische, glückliche Beziehung führen.
Aber auch wir gehen Kompromisse ein. Das umfasst für mich auch, die Schwächen den Anderen zu akzeptieren. Auch mal Streit zu haben (auch wenn wir noch nie so richtig gestritten haben) - wichtig ist, wie man in den schwereren Zeiten zueinander hält.

Und trotzdem;
Man soll auch stolz sein, Single zu sein. Ich habe lange Zeit immer der grossen Liebe nachgejagt und es wurde nie was. Kaum hatte ich es aufgegeben, kam ich mit meiner Frau zusammen.
Aber man muss nicht "die Liebe" finden - damit macht man sich nur verrückt. Entscheidend ist, dass man mit sich selber glücklich ist.
Das Leben hat nur den Sinn, den wir ihm geben. Und dass muss keinesfalls die Liebe sein.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin