Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jeder sicher nicht.
Ich habe entweder WIRKLICH keine Holzköpfe auf FB, oder Glück.
Selbst wenn mich jemand nominieren würde wärs mir egal. Ich spende doch nicht Geld nur weil mir das jemand per Video sagt, also bitte...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich hab mir das video auf 360p angesehen und es sieht besser aus als alle anderen youtube videos mit 720p oder 1080p die ich je gesehen habe, wie kommt das? Bill hat halt schon dei feinste Technik am Start.
Habe unterwegs im Radio gehört das der Gute alte Bill auch mit macht.


Ach ja und hier noch die neuste Challenge, sollte
auf krebs aufmerksam machen.
http://www.blick.ch/news/ausland/schlech...61218.html
Zitieren

Destiny's Ice Bucket Challenge:


Zitieren

Hab mir gestern über Microsoft DreamSpark das Office 365-Paket geholt, oder genauer gesagt, holen wollen. Nachdem ich erstmal über fünf Websites geschickt wurde bis ich meinen Download-Link bekommen habe darf ich feststellen dass die Installation nicht funktioniert. Anstelle dass man mir einfach eine ISO gibt (so wie es DreamSpark bei allen anderen Downloads macht) krieg ich ne 1MB große EXE, die erst nach 2 Minuten startet und mir dann sagt dass die Installation nicht durchgeführt werden kann, aber mir nicht sagt weswegen. Oh, und selbstverständlich gibt es ein Installationslimit, also sobald ich das Ding fünfmal heruntergeladen hab ist Sense. Nicht dass ich damit was am Hut hätte, immerhin funktioniert schon die erste Installation nicht. Trotzdem lustig wie Microsoft damit durchkommt, nachdem das nach deutschem Gesetz eine Einschränkung des Eigentumsrecht ist, das man durch den Kauf eines Produkts erhält...

Wenn ich auch nur einen Cent dafür gezahlt hätte würd mir das jetzt vermutlich stinken... Rolleyes
Zitieren

Kindershirt des spanischen Zara-Konzerns:
[Bild: BwB_VXlIQAAYH0-.jpg]

Zitat: Vielleicht könnte jemand beim spanischen Modehaus #Zara einmal politische Bildung anbieten. Grundkurs für Geschäftsleitung und Belegschaft.
— Detlef Reppenhagen (@doktorkohl) 27. August 2014

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Sorry, aber wenn man's mir nicht ausbuchstabiert hätte wäre ich da niemals auch nur auf die Idee gekommen irgendwas in Richtung Antisemitismus zu denken.

Der Stern hat mehr als eindeutig Kreise an den Spitzen und ist damit klar identifizierbar als ein Sheriff-Stern und nicht als ein Judenstern. Ich hab das sogar erkannt ohne zu wissen dass da in fetten Großbuchstaben "Sheriff" auf dem Stern geschrieben steht. Stoned

[Bild: SheriffBadge.jpg]

Mal wieder regen sich da Leute drüber auf, nur weil sie sich über irgendwas aufregen wollen. Langsam ist aber mal gut mit den Analogien zum dritten Reich wo immer man auch hinschaut, inzwischen könnte man echt mal anfangen die Kirche im Dorf zu lassen...
Zitieren

Naja Paul, wie immer kann man mit dir trefflich diskutieren. Allerdings sehe ich das definitiv anders. Der Weg von dem Zara-Shirt zu diesem hier ist, dank Muster, Farbwahl und Symbolik, sehr, sehr kurz:
[Bild: leg_raub.jpg]

Wenn morgen jemand mit schwarzem Anzug und roter Armbinde an dir vorbeigeht...An was/wen denkst du dann?

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Stern ist auf der falschen Seite, Längsstreifen statt Querstreifen und wie schon gesagt: Auf dem Shirt steht dick und fett SHERRIF drauf... Rolleyes

(27.08.2014, 12:29)Jens schrieb:  Wenn morgen jemand mit schwarzem Anzug und roter Armbinde an dir vorbeigeht...An was/wen denkst du dann?

Uwe Hünemeier?

[Bild: 3,c=0,w=650.bild.jpg]

Wieso regt sich da zum Beispiel keiner auf?
Zitieren

[Bild: 2636.jpg]
Stern auf der richtigen Seite... Bevor wir uns aber jetzt in Kleinigkeiten verheddern. Der Weg vom Zara-Shirt zur KZ-Kleidung ist sehr kurz.
Das Beispiel mit Paderborn hingegen hinkt in meinen Augen. Das Trikot hat in dieser Form nichts mit der "Hugo Boss Waffen-SS"-Kluft zu tun. Es ist nur teilweise schwarz und der Kapitän trägt eine rote Armbinde. Oder anders formuliert. Er trägt was schwarzes mit einer roten Binde. Wäre das Trikot komplett schwarz und die Binde rot, hätte ich was gesagt.
Das Zara-Shirt hingegen hat eine sehr ähnliche Ausgangsfarbe, die sehr ähnliche Streifenfarbe (wenn auch anders gestreift - wo du recht hast...), die zu ähnliche Symbolik inkl. der geläufigsten "Judensternfarbe". Das ist einfach zu nah an der geschichtlichen Bedeutung.

Aber wie gesagt, man darf gerne anderer Meinung sein.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich sag nicht dass es da keine Ähnlichkeiten gibt, ich sag nur: Man kann immer irgendwas irgendwo reininterpretieren, und nichts anderes ist es in diesem Fall. Wir sprechen hier nicht von Prinz William Harry der auf nen Kostümball geht, oder eine Tasse mit einem Hitler-Aufdruck - Das ist ein Kleidungsstück das rein zufällig gewisse Gemeinsamkeiten mit einem Kleidungsstück von vor 70 Jahren hat, und dasselbe greift genauso bei der Kapitänsbinde. Die Leute sehen da eine Analogie weil sie sie sehen wollen. Ist das Motiv ungünstig gewählt? Definitiv. (Insbesonders da Cowboys eher karierte statt gestreifte Hemden getragen haben.) Was es klug das Produkt in Israel zu verkaufen? Vermutlich nicht. Ist es das Wert die gesamte Kollektion zu vernichten? In meinen Augen nicht. Aber genau das ist passiert, weil irgendwer sich über diesen an den Haaren herbeigezogenen Vergleich aufgeregt hat. Ich hab zwar keine Kinder, aber ich würd schon rein aus Protest welche von den Shirts kaufen und verwenden, weil die Leute langsam endlich mal desensibilisiert werden müssen. Es ist wichtig aus der Geschichte zu lernen damit sie sich nicht wiederholt... aber wenn man den Alltag damit überflutet ist das eindeutig zuviel des Guten. Genauso wie Deutschlandflaggen die während der WM von Autos gebrochen werden. (Ich find den Post grad nicht, sonst hätt ich ihn verlinkt.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin