Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(02.08.2009, 12:13)marxi schrieb:  kann man beim horde modus nur durch glück auf die neuen karten stossen ? oder kann man sagen ich will z.b. flashback horde spielen ? man kann ja nur horde kartenpakten auswählen oder?

Ja zum Ersten, nein zum Zweiten und wieder ja zum Dritten.

Signature loading...
Zitieren

danke zum 1.2.3. D
Zitieren

Hy Leute,

ich wäre dafür den Multiplayer von Gears 2 umzutaufen:

zB. War Of Lag oder Gears Of Lag ;-)

...ich kann jetzt eigendlich nur noch lachen darüber. Die Gears Games sind ja wirklich mit Abstand meine absoluten lieblings Games. In diesem Sinne freute ich mich das Vergangene weekend wieder mal auf lange Multiplayer Sessions, was aber jetzt loss war... Ich weiss auch nicht.

Das ganze weekend nur "super"-Leitungen aus dem Rest der Welt ;-)
selbst als ich ein komplettes Team mit Spielern aus der Schweiz und Deutschland hatte, bekammen wir nie denn Host (Ports offen, 25'000k)...

Dieses Game hat mich ja wirklich schon genug an Nerven, Controller und Headset's gekostet... tja nun musste hald gestern abend einfach mal die Gamedisc daran glauben... ;-) Pics siehe unter:
www.sla-dee.spaces.live.com

Ich bin eigendlich wirklich ein sehr ruhiger Mensch der nicht wirklich schnell aus der Fassung zu bringen ist... aber was da abgeht hat nichts mehr mit Fairplay oder so zu tun, wenn es abhängig von der Leitung und Host ist wer das Spiel gewinnt und nicht von der Leistung der Spieler kann ich dies einfach nicht mehr ernst nehmen...

In diesem Sinne es grüsst aus der Schweiz

Ich ;-)
Zitieren

(17.08.2009, 15:59)BCC sladee schrieb:  Ich bin eigendlich wirklich ein sehr ruhiger Mensch der nicht wirklich schnell aus der Fassung zu bringen ist... aber was da abgeht hat nichts mehr mit Fairplay oder so zu tun, wenn es abhängig von der Leitung und Host ist wer das Spiel gewinnt und nicht von der Leistung der Spieler kann ich dies einfach nicht mehr ernst nehmen...

Ist auch nicht enrstzunehmen, geschweigen denn irgendeine Art von Wettkampf.
Aber Respekt das du dein Gears of Lag Teil 2 ...^^ gekillt hast, ich war schon öfters kurz davor, aber immerwieder musste ich an das schöne Geld denken.

Signature loading...
Zitieren

Stimm ich dir zu BCC sladee, heut war auch bei mir ein super beispiel für die beschissenen Host vorteile, KOTH auf Stillstand..

Das gegnerische Team einfach total in der Übermacht mit Ihrem Host vorteil, wir haben ca 1sek delay..
Und was machen sie, sie nehmen nicht einfach wie normale Menschen den Punkt ein und beenden dieses Spiel, NEIN.. Sie farmen uns am Spawn und verlassen das Match mit ca 50-100+Kills bis sich mal einer gnädig erwies und doch irgendwann den Punkt eingenommen hat..
Also sowas muss doch echt nicht sein -.-
Und wenn man dann leavt wird man noch bestraft, hab so selten Zeit mal zu zocken, da freu ich mich über jeden erhaltenen XP, da schmerzt es schon 1,5k zu verlieren nur weil man wegen sonem scheiss leavt..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

so ganz verstehe ich deinen frust nicht. wenn ich in einem misten host-vorteil-game hänge kann ich ohne punkte verlust den netzwerkstecker ziehen - ja nicht die feine art, aber hilfreich gegenüber frustran motivierte impulsdurchbrüche;>-. warum werden dir denn punkte abgezogen?

everything what's going up, must come down
Zitieren

Wenn man leavt werden Punkte abgezogen.. 1.500.. Oder was ist deine Frage?

Und extra den Netzwerkstecker ziehen nur weil irgendwelche deppen meinen da son mist zu machen? Nein danke!
Da guck ich lieber solang TV bis die Runde irgendwann mal beendet ist Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(17.08.2009, 16:49)Wakashi schrieb:  Wenn man leavt werden Punkte abgezogen.. 1.500.. Oder was ist deine Frage?

Und extra den Netzwerkstecker ziehen nur weil irgendwelche deppen meinen da son mist zu machen? Nein danke!
Da guck ich lieber solang TV bis die Runde irgendwann mal beendet ist Zwinker

Wenn du dein Lan Kabel rausziehst werden dir keine Punkte abgezogen, nur beim Ausschalten der Konsole, beim Abmelden oder beim Wechseln in den Guide.

Signature loading...
Zitieren

Jaa^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

(17.08.2009, 17:36)AndionCrack schrieb:  
(17.08.2009, 16:49)Wakashi schrieb:  Wenn man leavt werden Punkte abgezogen.. 1.500.. Oder was ist deine Frage?

Und extra den Netzwerkstecker ziehen nur weil irgendwelche deppen meinen da son mist zu machen? Nein danke!
Da guck ich lieber solang TV bis die Runde irgendwann mal beendet ist Zwinker

Wenn du dein Lan Kabel rausziehst werden dir keine Punkte abgezogen, nur beim Ausschalten der Konsole, beim Abmelden oder beim Wechseln in den Guide.


Hm gut zu wissen. Versteht mich nicht falsch. Ich bin bei der Inetverbindung sehr tollerant und auch wenn ich total versage hau ich nicht ab. Aber wenn das Spiel so laggt dass ich umherlagge oder die Schüsse nicht ankommen, hab ich einfach kein bock. Das ist dann Zeitverschwendung. Passiert leider häufiger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin