Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe

bin ich wenigstens nicht der einzigste der das spiel scheiße findet D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.03.2013, 14:43)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Wenn ich alleine an den Stil der Zwischensequenzen in Max Payne 3 denke, mit den blöden Effekten da die ganze Zeit ... bah ne ey, da kommts mir hoch!

Gerade das empfand ich als gelungen, sollten halt den abgehalfterten Saeufer glaubhafter darstellen... nervig war, dass wenn sie einen nich mehr interessiert haben, sie erst sehr spaet ueberspringen konnte...
Zitieren

Ich muss sagen die Kampagne ist richtig geil. Gefällt mir. MP hab ich nur mal kurz gezockt, der ist nicht so prickelnd.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also ich fand die Kampagne ehrlich gesagt auch gut, verstehe aber die Kritik - dem einen gefällts, dem ändern nicht.
Zitieren

(08.03.2013, 19:44)Oli schrieb:  Ich muss sagen die Kampagne ist richtig geil. Gefällt mir. MP hab ich nur mal kurz gezockt, der ist nicht so prickelnd.

aber die kampagne ist echt ziemlich frustierend an manchen stellen....Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

leider an sehr vielen stellen. vorallem die kollisionsabfrage beim springen und so!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

hab auf mittel an einer stelle auf nem boot bestimmt 30 versuche gebraucht......hatte kaum pillen und mega wenig munition und zurücklaufen sachen holen ist ja nicht

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hallo,

Ich habe mir mal Max Payne 3 gekauft und habe es gespielt und dann habe ich ausgemacht und jetzt fängt der ganze scheiß wieder von vorne an woran liegt das das ist schon zum zweiten mal

Ich bekomme die krätze
Zitieren

Wat wie wo?......du meinst du warst an nem bestimmten Punkt im Spiel und musstest nach dem ausmachen von neuem spielen?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es gibt Gerüchte über eine Remastered Version für die One/PS4. Brauch man das wirklich? So toll war das Spiel ja nun echt nicht.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Max-P...38834.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin