Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4
#71

Ich probiers jetzt auchmal aus ob ich wieder rang 1 bin...

Edit: Nö bin nicht lvl 1 aber es laggt genauso wie vorher...^^ Also ich hol mir Dark Corners nicht, spielt man eh nur einmal durch dann ein paar ma auf den Maps holt sich die Erfolge und dann ist es genauso wie jetzt.

Also: good bye GoW2...
Zitieren
#72

@ kumara
an der neuen box sollten die veränderungen im "kriegstagebuch" icht liegen. mit den maps probier aus mit dem map-account auf deine box umzuziehen!

hier der link:

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

dabei das account land beachten!! "de-DE" mit "de-CH" oder "de-AT" austauschen
sollte gehen und geld sparen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#73

Muss ja nicht nochmal Geld ausgeben, muss nur VPN machen und auf "Erneut herunterladen" gehen, so gings zumindest bei den Maps für Gears1. Bin grad nur zu Faul die Box umzustecken Smile Smile
Zitieren
#74

@ Kumara:
Bei Gears 1 sind die Maps aber auch kostenlos Zwinker

D.h. normalerweise, wenn du deine Festplatte in eine neue Xbox steckst, kannst du nur mit dem jeweiligen Account auch den gekauften Content spielen, da dann die Rechte nicht merh auf der Xbox, sondern nur noch Accountgebunden sind.
Zitieren
#75

Hab gestern VPN mal wieder angeschmissen und bin auf erneut runterladen gegangen.

Jetzt könnte ich die Maps mit meinem Ösi zocken (da sind sie in der Liste vorhanden), mit meinem Deutschen aber nicht. Ich blick nicht mehr durch. Kotzt langsam echt an die scheiße.

Lizenzübertragung hat nix gebracht, da sagt er mir ich soll ich in den Downloadverlauf gehen und erneut runterladen, da kommt aber nirgends Gears of War sondern nur "unbekanntes Spiel" und da kann ich dann nicht erneut ziehen. Ist doch echt Müll!!!
Zitieren
#76

Sag ich doch ?
Das geht nur, weil das dann eben Acountgebunden ist, udn auf deiner alten Box gehts aber normalerweise noch mit allen Accounts.
Zitieren
#77

Na toll, dann muss mein Bruder meine alte Box wieder rausrücken und er bekommt meine neue mit HDMI. So eine scheiße!!!!
Zitieren
#78

(09.07.2009, 20:56)Kumara schrieb:  Na toll, dann muss mein Bruder meine alte Box wieder rausrücken und er bekommt meine neue mit HDMI. So eine scheiße!!!!

Du kannst aber mit dem Link von Kumara deine Lizenzen übertragen. ô.O
Dann kannst du auch deine Xbox mit HDMI behalten.

Signature loading...
Zitieren
#79

Ich komm seit dem Independence Day nicht mehr und werde auch ewig nicht mehr dazu kommen GoW zu spielen, daher meine Frage: Darf ich mich in 2-5 Wochen auch noch auf die "only Ticker"-Wellen freuen, oder war das nur wegen dem Independence Day?


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#80

@Andioncrack: Wollte die Lizenzen übertragen, ging auch soweit, Problem ist aber das man dann laut MS auf bisherige Downloads gehen muss und da dann auch erneut herunterladen. Das wollte ich machen, aber mit meinem Hauptaccount gibts da in der Liste kein Gears of War 2 sondern nur "unbekanntes Spiel" und damit fängt er nix an. bei meinem Ösi-Account konnte ich zwar erneut herunterladen, die Karten sind jetzt aber nur mit diesem Account spielbar und nicht mit meinem deutschen Account.

Mach ich was falsch oder geht das jetzt echt nicht mehr?
Und noch ne andere Frage, kann ich die Maps mit der alten Box nach dem Lizenzübertrag noch zocken oder hab ich jetzt alles kaputt gemacht dadurch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin