Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4
#91

(14.09.2009, 03:03)Breitseite schrieb:  ach ich hab mir vorgenommen bis gears 3 kommt werde ich den 100. rang haben
bin jetzt bei 45

mal sehen ob ich es packe D

Lass es lieber sein bei dem Lag was da teilweise abgeht und dem
damit verbundenen Ärger, bekommst du spätestens bei Level 80
einen Herzinfakt. :P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#92

zurzeit isses echt total schlimm...

ich leave nur wenns ne schlechte leitung is, aber gestern musste ich 3 von 4 Spielen leaven, ehe ich Gears1 reingeworfen hab!

Echt zum kotzen!
Zitieren
#93

(15.09.2009, 13:33)DiamonT schrieb:  
(14.09.2009, 03:03)Breitseite schrieb:  ach ich hab mir vorgenommen bis gears 3 kommt werde ich den 100. rang haben
bin jetzt bei 45

mal sehen ob ich es packe D

Lass es lieber sein bei dem Lag was da teilweise abgeht und dem
damit verbundenen Ärger, bekommst du spätestens bei Level 80
einen Herzinfakt. :P

die großen lag probleme hab ich glücklicherweise nicht D

wir spielen allerdings auch immer in vollen lobbys, dann ist die chance bedeutend höher ne gute leitung oder host zu werden

klar läßt hier und da mal die verbindung zu wünschen übrig aber wirklich unspielebare matches wie vor dem update haben wir eigentlich total selten

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#94

Ja,

ich hatte bisher auch nur ein einziges lag Match.
Zitieren
#95

Ja ab und zu kommt es vor dass Matches hängen / laggen etc...aber das gibt sich nach einigen Sekunden wieder..kommt halt vor kann man nichts machen..hängt ja auch von den Leitungen der anderen ab und wenn der Host grade keine gute Leitung hat muss man da halt durch D

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#96

Es beschweren sich mehr Spieler über schlechte MP Verbindungen,wenige über gute.Vieleicht liegts am Zeitpunkt wann man spielt.Eine volle Lobby garantiert kein lagfreies Spiel.Alles schon gehabt.Und nich nur einmal.Obwohl es Spieler gibt,die immer ne super Leitung haben.Wie kommt man sonst auf ne K/D Ratio von 2.0 bis zu 4,5?!?!
Zitieren
#97

Naja, wenn du wirklich ein sehr guter Spieler bist ist ein 2.0er schon möglich.....

Und wenn du 3 sek. verzögerung hast musst du halt aussteigen, denn das macht eh keinen Spaß..

Lg Koki
Zitieren
#98

Ich hab K/D von 2.0!

War noch nie Host, weil ich nur DSL 800 oder so hab, weil bei uns zuhause nicht mehr geht!

So schwer is das auch nich! Ich spiel halt nur die einigermaßen guten Leitungen oder ich Bunker mich irgendwo mit Granaten ein!
Zitieren
#99

wichtig ist auf jedenfall auch der upload, 1mb sollten es da für gears schon sein
das vergessen die meisten

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Wenn Du eine K/D von 2.0 hast und nie Host bist,steigst Du sicher öfter aus.Ich hab fast nur Guardian gespielt,da schwankte meine K/D zwischen 1,4 und 1,6. ohne auszusteigen.Halt wegen der grösstenteils 'schwankenden schlechten' Verbindungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin