Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zum Thema zurück Ja!, aber ein noch.

Paul ich denke wenn du mal an dem Punkt Hochzeit ankommst wirst du irgend etwas in die Waagschale werfen um eine Entscheidung wie Gäste zu treffen.
Was es auch sein mag viel Erfolg damit.

Für mich ist hiermit das Thema beendet.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(27.02.2014, 13:40)Core2TOM schrieb:  eben (!) und ich würds genauso machen wie Swanchill. für die meisten leute ist geburtstag nunmal ein ehrentag, auch wenn DU das vielleicht anders siehst. wer sich an meinem ehrentag nen scheissdreck für mich interessiert, den wollte ich auch nicht an meiner hochzeit dabei haben - was ich ebenfalls als ehrentag ansehe. das hat auch was mit kontaktpflege zu tun (selbst wenns nur 1x pro jahr ist)

Also würdest du grundsätzlich Leute ausladen mit denen du auf (nahezu) täglicher Basis Kontakt hast und die dir vielleicht sogar regelmäßig unter die Arme greifen und aushelfen, nur weil sie dir an einem bestimmten Tag des Jahres nicht die Hand schütteln? Beispielsweise der Arbeitskollege der jedesmal einspringt wenn man krank ist, oder der Kumpel der gelegentlich die allwöchentliche Zeche auslegt wenn man nicht genug Geld dabei hat?

Sorry, aber das find ich lächerlich.

Und auch du bist wieder demselben grundlegenden Irrtum erlegen: Das Ignorieren eines solchen Anlasses ist nicht gleichbedeutend mit Nachlässigkeit! Um dich mal selber zu zitieren: "auch wenn DU das vielleicht anders siehst" gibt es genug Leute die so denken. Ja, vielleicht ist das die Minderheit, obwohl in meinem Bekanntenkreis zwei Hände zum Abzählen schon nicht mehr reichen.

Aber das Problem ist dass ihr einen kategorischen Kahlschlag macht, und das mit einem Kriterium das nchts, aber auch rein gar nichts mit dem Thema Hochzeit zu tun hat. Um mal ein überspitztes Analogon zu ziehen, eure Argumentation ist genauso logisch wie "[A] Jeder der Bananen isst, [B] kann nicht schwimmen. [C] Darum gehe ich mit so einer Person nicht ins Kino." Logischer Fehler 1: Aus der Voraussetzung [A] lässt sich Schlussfolgerung [B] nicht kausal ableiten (Fallacia fictae necessitatis). Logischer Fehler 2: Voraussetzung [A] steht in keinem Zusammenhang mit dem zweiten Satz [C], weder kausal, noch sonstwie. Das als Kriterium für eine Beurteilung zu verwenden (und damit beziehe ich mich gerade wieder auf die ursprüngliche Aussage) ist mehr als nur Absurd.

Ich bin gerade wirklich verblüfft und teilweise entsetzt dass ich so grundlegende Konzepte der Logik ausbuchstabieren muss.
Zitieren

Drück einfach mal die Pause Taste und lass den Leuten ihre Meinung sowie Du deine hast.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

ich finds nur lächerlich, dass du mir falsche worte in den mund legen oder irgendwelchen schwachsinn dazu interpretieren willst... vielleicht verstehst du es wirklich nicht, willst es nicht verstehn oder hauptsache mal wieder dagegen sein. da brauch ich gar nicht weiterlesen Rolleyes ende der diskussion
Zitieren

(27.02.2014, 16:07)Swanchill schrieb:  Drück einfach mal die Pause Taste und lass den Leuten ihre Meinung sowie Du deine hast.

Habe ich bereits:

(27.02.2014, 12:14)Paul schrieb:  Das ist natürlich jedermanns eigenes Recht zu entscheiden wen er zu so einem Ereignis dazuholt und wen nicht

Ihr sollt euch nur bewusst sein, dass ihr mit so einer Denkweise auch Leute ausschließt die (Obacht, jetzt kommt's) anderer Meinung seid als ihr, denn nicht alle betrachten Geburtstage als einen Festtag. Ich kenn sogar Leute die Beileidskarten verschicken. Und ich für meinen Teil betrachte es sogar als Gefallen dass ich Leute nicht daran erinnere, und ich erwarte auch dass mir dieser Gefallen zurück erwiesen wird!

(27.02.2014, 16:09)Core2TOM schrieb:  ich finds nur lächerlich, dass du mir falsche worte in den mund legen oder irgendwelchen schwachsinn dazu interpretieren willst...

Jetzt bin ich wirklich gespannt, welche Worte hab ich dir denn in den Mund gelegt?
Zitieren

Finnische Wissenschaftler haben herausgefunden, wo im Menschlichen Körper sich die Emotionen manifestieren: http://www.ibtimes.com/emotions-mapped-h...ions-photo

[Bild: emotions.png]

Wusste nicht wo ich das sonst hinpacken sollte, das hat jetzt nicht wirklich was mit Physik zu tun, und ob man darüber so krass staunen kann bin ich mir auch nicht so sicher...
Zitieren

Aber Paul Kumpels die einem die Zeche auslegen etc werden schon nicht den geb vergessen und falls jmd so eine Meinung hat wie du und im nahen Kontakt mit brute stehen wurde , dann wusste er das ja und wurde für ihn das Kriterium ausfallen lassen , man lädt ja keine wildfremden ein sondern nur Leute die man auch gut kennt .

BLuBB
Zitieren

Die Alternative zu Rambo: The Videogame, Rambo: Last Blood.

http://javidpower.com/lastblood/


LolLol Was ein Scheiß

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Beeindruckende Trickeffekte, aber was wird hier eigentlich angekündigt?

http://www.theverge.com/2014/3/4/5470408...hoverboard



Ganz offensichtlich ist das kein echtes Hoverboard, aber worauf zählt dann der Countdown auf der Website runter? The Verge vermutet entweder ein neues Tony Hawk Videogame, die Schuhe die sie alle tragen oder irgendwas mit Virtual Reality (nachdem der Name der Firma HOVr) geschrieben wird.
Zitieren

Vielleicht bauen die ja wirklich an nem Hoverboard. Schließlich kommt Marty McFly nächstes Jahr im Oktober mit der Zeitmaschine an und dann möchte das Ding ja fertig sein.

Vielleicht gibts auch nen neuen Film?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin