Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

ich bin mir nicht sicher aber vieleicht habe ich die falsch IP vergeben da mein w-lan router hinter der FRitz Box hängt. Laptop hängt am wlan Router Dlink DI 524 aber davor ist halt die Fritz Box 5050 Fon wegen Telefon und Desktop Rechner über Lan.
soviel zu meiner Verkabelung.
ich hatte immer die Konfiguration von der Fritzbox genommen und nicht die von Dlink Router an dem das LAptop hängt.
kann es daran liege??

wie gesagt eine Verbindung zu swissvpn steht und läuft wunderbar
ich hoffe ich bekomme das noch hin bevor der ein Monat für 3€ abgelaufen ist
Zitieren

Ich habe es gschafft. D Vielen, vielen Dank für die Hilfe, die ich hier bekommen habe.

Jetzt bräuchte ich aber noch einen Tipp von Euch. Wo bekomme ich jetzt auf dem schnellsten Wege Punkte her? Wo ich mal eben per Pay Pal oder VISA zahlen kann und den Code per Mail bekomme. Da soll es ja auch Möglichkeiten geben. Dann könnte ich mir heute noch die zwei Gears Map Packs runterladen. Für Flashback hatte ich ja einen Code. Das habe ich jetzt endlich. D

Und der Duke möchte von mir noch bezahlt werden. D D

Ich danke Euch nochmal, bin überhappy. D D D
Zitieren

(21.06.2009, 13:23)TDW666 schrieb:  Ich habe es gschafft. D Vielen, vielen Dank für die Hilfe, die ich hier bekommen habe.

Jetzt bräuchte ich aber noch einen Tipp von Euch. Wo bekomme ich jetzt auf dem schnellsten Wege Punkte her? Wo ich mal eben per Pay Pal oder VISA zahlen kann und den Code per Mail bekomme. Da soll es ja auch Möglichkeiten geben. Dann könnte ich mir heute noch die zwei Gears Map Packs runterladen. Für Flashback hatte ich ja einen Code. Das habe ich jetzt endlich. D

Und der Duke möchte von mir noch bezahlt werden. D D

Ich danke Euch nochmal, bin überhappy. D D D

Entweder http://www.mspoints.de/

Oder http://www.ebay.co.uk
Oder auch http:/www.ebay.de

Auf die möglichen Zahlungsarten und Bewertungen achten !!!

Viel Spaß damit !!!
Smile

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

spielegrotte.de ist eine gute Adresse!

@tomdecook ja du musst die Konfiguration vom Router nehmen wo das WLan mit verbunden ist!
Zitieren

Ich hab die Xbox garnicht mit den Mac Verbunden.
Wenn ich das Programm Tunnelblick aktiviere,geht der kleine Tunnel auf,was ja hei-t das man eine VPN Verbindung haben sollte.
Aber wenn ich das Programm ja aktiviere hat der Mac keine Internetverbindung mehr. O,..,o
Zitieren

Kenn mich zwar mit Mac nicht aus, aber dann musst du die VPN Verbindung höchstwahrscheinlich noch freigeben!
Zitieren

Und wie mach ich das ? D
Zitieren

Rechtsklick auf die Verbindung und dann Freigabe ob das bei Vista auch so ist weiß ich allerdings nicht...
Zitieren

Habe endlich Punkte und auch alle Karten Packs! D Auch schon massig gezockt. Smile Kann mich nur für Eure schnelle und auch sehr nette Hilfe bedanken. Dieses Forum kann man nur weiterempfehlen, weil hier einem wirklich gut zur Seite gestanden wird.

Grüsse Sascha
Zitieren

Kann mir denn jetzt noch einer helfen ?
Kennt denn vllt jemand noch einen anderen VPN Anbieter der kostenlos ist,oder bei dem man einen kostenlosen Testaccount erstellen kann ?
Wer kennt sich denn hier mitn Mac aus ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin