Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

Gestern auf realistisch beendet und den Erfolg nicht bekommen... Cry
Zitieren

(28.04.2010, 11:27)zz-80 schrieb:  Gestern auf realistisch beendet und den Erfolg nicht bekommen... Cry

meinst du beim letzten gefecht? bei der kartenauswahl kann man noch nach unten scollen... guck mal ob du wirklich alle karten durch hast Zwinker
Zitieren

Die Kampagne auf realistisch beendet und bei der Szenenauswahl ist überall das 3er Symbol ausgefüllt für den realistischen Schwierigkeitsgrad zu sehen, aber habe das Achievement leider nicht bekommen. Naja, soll ja mit dem nächsten Patch automatisch behoben werden. Mit dem Rest hab ich noch gar nicht angefangen.
Zitieren

oder hast du vielleicht ausversehen mal pause gedrückt und am schwierigkeitsgrad rumgefummelt? was anderes kann ich mir nicht vorstellen
Zitieren

Es liegt verm. daran das ich statt ins Hauptmenü hin und wieder direkt ins Dashboard zurückging... naja. Sad
Zitieren

egal, zockste halt nochmal was solls. die kampagne war doch sau geil... ich werd mir die auf jeden fall noch paar mal reinziehen P
ps: wenn du im multiplayer hilfe brauchst meld dich^^
Zitieren

Hab MP technisch noch nicht viel ausprobiert. Face-Off/Duell Erfolge habe ich und die ersten beiden Huntermaps hab ich auch schon gezockt. Ich schick dir mal ne Anfrage, vl. ergibt sich das ein oder andere Ründchen CoOp. :P
Zitieren

hab eben was interessantes gefunden und zwar ALLE freischaltbaren inhalte!

Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=-JnB_q71Rew
http://www.youtube.com/watch?v=89ft6zrPsgA
http://www.youtube.com/watch?v=iUy76Q5Ww0U

SPAS-12: Vorbesteller Bonus
MP7A1: Exklusiver Inhalt, freischaltbar seit 15.04.2010 (kostenlos)
FAMAS G2: Exklusiver Inhalt, freischaltbar seit 29.04.2010 (kostenlos)
VIKHR: Exklusiver Inhalt, bisher noch nicht offiziell freischaltbar
P99: Exklusiver Inhalt, bisher noch nicht offiziell freischaltbar
M3: Exklusiver Inhalt, bisher noch nicht offiziell freischaltbar
Annäherungsmine: Exklusiver Inhalt, freischaltbar seit 22.04.2010 (kostenlos)

Shadow Armor: Bonusinhalt der Collectors Edition
VR Akali: Bonusinhalt von codeofconviction.com (nicht mehr verfügbar)
3E Elite: Bonusinhalt von codeofconviction.com (nicht mehr verfügbar)

Infiltration Modus: Freischaltbar über Uplay (40 Points)

ps: die 3 waffen boni der collectors edition hab ich nicht aufgeführt, weil man die sowieso in der kampagne kriegt^^ annäherungsmine, famas, shadow armor und infiltration modus hab ich... m3 ist das einzige was ich noch haben will. total beschissen dass man an die beiden skins nicht mehr rankommt, ausser vielleicht irgendwann gegen bezahlung. pfui ubisoft!!!
mir wäre ein kostenpflichtiger dlc mit neuen maps, modi usw lieber
Zitieren

Ja ein paar neue Maps wären nicht verkehrt, ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schwach das CoOp Kampagne, Hunter, etc... alles auf den gleichen Maps basiert.
Danke nochmal für das nette Spielchen, das mit dem Disconnect um 3:15 nach 35 Minuten Last Stand war natürlich der Supergau... Ugly
Zitieren

Ubisoft hat heute das erste, kostenpflichtige DLC-Pack für Splinter Cell: Conviction angekündigt. "Nebenmissionen: Der Aufruhr" wird ab dem 27. Mai 2010 für die Xbox 360 und den PC für 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro erhältlich sein.

Neben neuen Missionen für die Agenten Archer und Kestrel bietet das DLC-Paket auch zusätzliche Karten für die Mehrspieler-Modi. Es gilt neue Herausforderungen in den Modi Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht zu bestehen sowie neue Erfolge freizuschalten. Insgesamt können mit dem DLC 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte erspielt werden. Neue Settings sind unter anderem die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans, ein Gefängnis in Portland oder ein geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City.


gamezone.de

Klingt verlockend. P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin