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Es gibt viel wichtigere Sachen die bei BF4 erstmal behoben werden müssen, anstatt Balance Dinge von Waffen, Ausrüstung und Waffensystemen. Mir reichts echt mit dem Lag auf den verschiedenen Karten, wie Hainan Resort, Lancang Damm und Golmund, man kann ja kaum noch vernünftig geradeaus laufen ohne ständig wieder einen halben Meter zurück gesetzt zu werden, vom schiessen fange ich gar nicht erst an.
Deswegen erstmal die Grundlegenden Sachen erledigen und dann gerne das Balance zwischen den Waffen usw.
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Und wieder was zum Balancing, dieses mal die Fahrzeuge:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/...ahrzeugen/
Die Helis sollen jetzt ein wenig mehr Chancen haben länger als 1 Minuten am Himmel zu bleiben

Der Effekt dass nach der ersten Rakete bereits der Heli unlenkbar wurde wird gedämpft und soll erst nach der zweiten Rakete auftreten.
Kampfheli Gunner soll mehr Schaden anrichten, bisher brauchte man schon das halbe Magazin für eine Person
uvm.
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Hab mir das Game gestern auch zugelegt und es scheint ja langsam besser zu werden im MP. Zumindest gabs keine Abstürze oder Freezes.
Aber ich hab festgestellt das ich sowas von CoD-geschädigt bin. Ich hab nur ins Gesicht gekriegt und die doch sehr großen Maps sind ne ganze schöne Umstellung. Aber die paar Runden gestern Abend waren doch recht spaßig und machen Lust auf mehr.
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(29.01.2014, 14:37)Scuzzlebutt schrieb: Zumindest gabs keine Abstürze oder Freezes.
Weniger ja aber immer noch zu wenig.
Ich hab aber wieder mehr kleinere Bugs(Grafikfehler, bleib zu oft am Gelände oder an Wänden hängen) und ist es bei euch auchso das immer für die ersten 15-20 Sec die Texturen nicht vollständig geladen werden und der Sound nicht vollständig ist?
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Ja das mit den Texturen is mir auch schon aufgefallen, allerdings nur paar Sekunden und beim Sound hat ich bis jetz noch keine Probleme.
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Das nerft besonders wenn man am Anfang wenn das match startet in einen Heli unterwegs ist und nicht hört das man anvisiert wird, bin deswegen schon ein paar mal direkt am Anfang abgeschossen worden.
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Bei den Spawns blick ich eh noch nich so richtig durch. Bin gestern paar mal direkt bei Gegnern gespawnt. Keine Ahnung ob das jetz am Spiel lag oder ob ich an paar miese Spawnraper geraten bin. War aber sehr frustig.
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Zum Thema Texturen: Ihr könnt unter Optionen einstellen ob das Spiel eher auf Stabile Grafik legt (minimiert Darstellungsfehler und Probleme mit Geländer uvm.) oder lieber Stabilere Verbindung (Kugeln kommen besser an, ruckeln und Rumbeamen soll verhindert werden).
Hab beide ausprobiert und tendiere eher zur Grafik Variante.
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Zitat:Einem Bericht zufolge arbeitet das zuletzt durch Dead Space 3 in Erscheinung getretene Entwicklerteam angeblich an einem neuen Battlefield Ableger mit Polizei-Setting. Das Projekt soll den Arbeitstitel »Havana« tragen und noch 2014 auf den Markt kommen. Gerüchte darüber, dass das Unternehmen an einem neuen Shooter arbeiten würde, gab es zuletzt immer wieder - allerdings hieß es auch stets, dass es sich dabei um eine neue Marke handeln würde.
[...] Unter anderem soll das Projekt einen großen Fokus auf die Individualisierbarkeit der Spieler-Charaktere, qualitativ hochwertigen Umgebungen und fotorealistischen Texturen legen. [...] PC, PS3, Xbox-360 und Next-Generation-Systeme.
Quellen:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele...32283.html
http://www.polygon.com/2014/2/1/5360976/...mothballed
http://www.totalxbox.com/70524/viscerals...n-the-way/
mal schauen was daraus wird, falls überhaupt was daraus wird. vielleicht wirds auch nur ein fetter dlc für bf4? ein polizei setting finde ich jedenfalls gut

wäre mal ne schöne abwechslung zum ausgelutschten militär mist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014, 02:49 von
Core2TOM.)
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Solang es nicht eine hochgerüstete Militärpolizei wird...