Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich seh das auch so ähnlich, wie Scuzzlebutt.
Das Englische ist mir eher egal, nur diese Slangsprache mit Digga und so geht mir tierisch auf den Geist und zieht die deutsche Sprache auf ein extrem niedriges Niveau runter.
Zitieren

Hat jemand von eich die app quiz duell?
Zitieren

finde den euro generell scheiße. schade das die dm abgeschaft wurde. und mit den neuen scheinen haben sie es echt geschaft uns voll wertiges spielgeld in die hände zu drücken. ja diese ghetto slang hip hop sprache ist echt nerfig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(14.01.2014, 20:03)boogiboss schrieb:  Hat jemand von eich die app quiz duell?

Gibts das für Android? Kost das Geld?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

wenn man sich den aktuellen trend mal anschaut, muss man froh sein, dass bargeld überhaupt noch existiert! wer hauptsächlich im internet einkauft, kennts dort schon fast nicht mehr (oder bezahlt jemand von euch noch sendungen per nachname?) da wird auf paypal, bankeinzug oder kreditkarte geklickt und fertig.
Zitieren

(14.01.2014, 20:29)Scuzzlebutt schrieb:  
(14.01.2014, 20:03)boogiboss schrieb:  Hat jemand von eich die app quiz duell?

Gibts das für Android? Kost das Geld?

Ja ist gratis und auch für android erhältlich.

Und anmeldung ist ganz sympel, falls es jemand hat soll er mir mal seinen nick name senden dan wird gebettelt.
Zitieren

Habs mir grad gezogen. Aber es gibt auch ne Premiumversion von der App mit Statistiken etc.
Gleich mal die ersten 2 Matches gewonnen.P
Mein Nick is der selbe wie mein Gamertag.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(14.01.2014, 20:33)Core2TOM schrieb:  wenn man sich den aktuellen trend mal anschaut, muss man froh sein, dass bargeld überhaupt noch existiert! wer hauptsächlich im internet einkauft, kennts dort schon fast nicht mehr (oder bezahlt jemand von euch noch sendungen per nachname?) da wird auf paypal, bankeinzug oder kreditkarte geklickt und fertig.

Schön und gut, auf der anderen Seite würd ich jeden erschlagen der im Supermarkt plötzlich meint die EC-Karte rauszuholen wenn hintendran 20 Leute warten... das dauert noch länger als die Omis mit ihren Kupfermünzen.

Abgesehen davon, die Optik von den neuen Scheinen zu den alten nimmt sich bei mir nicht viel, sehen beide wie Spielgeld aus. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie bei den Schweizer Franken aber trotzdem denk ich da als erstes immer an Monopoly. Es gibt nur noch ein paar wenige Länder die Banknoten verwenden die tatsächlich noch nach Geld aussehen, zum Beispiel der U.S.-Dollar. Sogar die britischen Pfund Sterling wirken irgendwie Fake (um mal die Denglisch-Debatte hier anzuheizen Ugly ).
Zitieren

(14.01.2014, 20:24)makethegullasch schrieb:  ja diese ghetto slang hip hop sprache ist echt nerfig.

Richtig muss aber sagen, dass es in der Metalszene sehr stark drüber lustig gemacht wird vorallem da die meisten begriffe ja tatsächlich aus Hip-Hop oder (Gangster-)Rap kommen denn ich allein überleg wie oft Haftis Cabos wissen wer der Babo is in n dreck gezogen wurde :'D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin