Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

Ich suchte gleich wieder Halo wars mt nem Kumpel, bis der kommt versuche ich fifa gegen nen anderen Kumpel zu spielen. Aber das Spiel hängt ja schon gerne in der sprachauswahl und überall.

BLuBB
Zitieren

Halo Wars habe ich auch gerade erst mit nem Freund durchgezockt. Feines Spiel :-)
Zitieren

Grade eine Runde 2vs 2 kam vor wie 10 Minuten waren aber 44 -.- wie schnell die zeit VergehtSmile

BLuBB
Zitieren

Skyrim - is ja mal gaaar nix für mich... ewiges rumgelaufe und Palaver....
Gears of War 2 - für mich die beste kampagne aller Teile
Kingdoms of Amalur - geheimtip....geilstes RPG Kampfsystem
GTA 5 - Lvl 153 und immer noch nich die Schnauze voll

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Vielleicht muss ich mir Amalur doch noch holen. Danke für den Tipp :-)
Zitieren

(17.12.2013, 11:09)bobsenhimself schrieb:  Skyrim - is ja mal gaaar nix für mich... ewiges rumgelaufe und Palaver....
Gears of War 2 - für mich die beste kampagne aller Teile


GoW 2 ist vorallem auch zu Zweit einfach genial.
Ich liebe den Akt wo man in dem Riesenwurm drin ist und alles zersägen muss D
Zitieren

(17.12.2013, 11:50)Jens F. schrieb:  Vielleicht muss ich mir Amalur doch noch holen. Danke für den Tipp :-)

allerdings sollte man mal die demo zoggn und guggn ob einem der wow quietsche bunt stil gefällt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kingdom of Amalur hat wirklich sehr viel Spass gemacht, obwohl ich nich so der Fan von so bunter Optik bin. Bin mal gespannt was aus dem Franchise noch wird nachdem der Publisher pleite gegangen ist. Teil 2 wäre sehr willkommen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

teil 2 ist schon gestorben:


http://www.eurogamer.de/articles/2013-12...copernicus

sollte ja eh sone art test sein für das mmorpg project copernicus. Spielt sich auch nen wenig wie ein mmorpg nur halt im offline modus.

was so mega motivierend an dem spiel ist, ist nicht die tatsache das der spawn erfinder mitgemischt hat. sondern das man so mit stuff zugeballert wird. ein himmelreich für jeden lootfanatiker.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich zocke aktuell Fifa 14 Karriere mit Adnan Januzaj Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin