Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Es war einmal ist uralt und extrem gut.

Sollte jedes Kind gesehen haben, bisschen was für die Birne!



Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Breaking Bad Folge 13 von Staffel 5 online.
Jetzt gehts ab !
Zitieren

(06.11.2013, 23:11)Jens schrieb:  House of Cards.... Gebt Mr. Spacey alle Preise für den besten Schauspieler in einer Serie.
Seit Jack Nicholson in Departed habe ich keine so überragende Darstellung eines "Zynischen Arschlochs" mehr gesehen...

Hab die erste Folge aufgenommen und heute genüsslich angesehen. Wenns so weiter geht dann wird das eine der spannendsten und besten Serien auf dem Markt. Kevin Spacey spielt den Fraktionsführer Francis Underwood so glaubhaft das einem manchmal echt die Spucke weg bleibt. Intrigen, Verschwörungen, Anzüglichkeiten uvm. Machen das ganze so spannend das ich kaum bis zum nächsten Sonntag warten kann Smile

Lediglich die Sendezeit um 23.15 ist etwas schlecht gewählt, und die Version in Originalton am Mittwoch tu ich mir nicht am.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(12.11.2013, 21:03)Pegasus Galaxie schrieb:  
(06.11.2013, 23:11)Jens schrieb:  House of Cards.... Gebt Mr. Spacey alle Preise für den besten Schauspieler in einer Serie.
Seit Jack Nicholson in Departed habe ich keine so überragende Darstellung eines "Zynischen Arschlochs" mehr gesehen...

Hab die erste Folge aufgenommen und heute genüsslich angesehen. Wenns so weiter geht dann wird das eine der spannendsten und besten Serien auf dem Markt. Kevin Spacey spielt den Fraktionsführer Francis Underwood so glaubhaft das einem manchmal echt die Spucke weg bleibt. Intrigen, Verschwörungen, Anzüglichkeiten uvm. Machen das ganze so spannend das ich kaum bis zum nächsten Sonntag warten kann Smile

Lediglich die Sendezeit um 23.15 ist etwas schlecht gewählt, und die Version in Originalton am Mittwoch tu ich mir nicht am.

Die Quote sollte aber nicht ganz Abka... in Sat.1 sonst fliegt sie dort erstmal raus. Auf MAXX wird sie in jedem Fall durchgespielt Klatsch

Für mich die Beste Serie des Jahres und ich hab sie an 2 Tagen weggeschaut Smile
Zitieren

Grandiose Folge. Auch ohne groß Kenntnisse von New Who zu haben bin ich gut mitgekommen, im Gegenteil, ich hatte stellenweise das Gefühl einen Vorteil zu haben indem ich die alten Folgen kenne. Viele der indirekten Fragen der neuen Serie wurden implizit geklärt, ohne dass sie direkt aufgeworfen werden mussten. Auch ein sehr schönes Finale, das Gänsehaut verursacht und die letzte Szene korrigiert einen Mißstand der schon seit 30 Jahren darauf wartet ausgebessert zu werden, aber aus Spoiler-Gründen gehe ich da nicht darauf ein. Achja, und nochwas, ich sage das nicht oft, aber wer nicht im Kino war soll versuchen "The Day of the Doctor" mindestens einmal in 3D zu sehen, weil das eine von den wenigen Gelegenheiten ist, wo der plastische Effekt auch storytechnisch Sinn macht und einen Grund hat anstatt nur optischer Augenschmaus und künstlich aufgesetzt zu sein.

[Bild: extended-trailer-for-doctor-whos-the-day...doctor.jpg]
Zitieren

Halbzeit! Ich hab jetzt "nur" noch ~185 Stunden Doctor Who vor mir (K-9/Torchwood/Sarah Jane nicht mitgezählt) und schaue auch erst seit einem halben Jahr D

[Bild: tumblr_mntmpseE3z1s53h8wo1_500.jpg]
Zitieren

Ich zieh mir gerade alle der Mentalist folgen. auf kinokiste bin bei der 3 satffel.
Klasse Serie gefällt mir richtig gut.
Zitieren

Ich hab noch nie eine Folge Doctor Who gesehen, ist völlig an mir vorbei gegangen. Paul hat mit seinem Post aber meine Neugier geweckt und mach einer halben Stunde Wikipedia( verdammt umfangreich Smile )hab ich mir ne Folge aus der ersten Staffel aus 2005 oder 2008???? Angesehen. "Vatertag" war Interessant und jetzt bin ich grad am überlegen ob ich mir die erste Staffel auf DVD hole Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Breaking Bad ist nun vorbei.... einfach Legendär.
Das war mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe.

Seit dem 6.12. läuft Breaking Bad auch im deutschen Fersehen auf Arte immer um 21:05 Uhr
Aber leider erst ab der 5ten Staffel...
Zitieren

Nun hab ich es geschafft, endlich alle Spartacus Folgen zu gucken. Smile Nicht ganz einfach nachdem ganzen Arbeitsstress.

Jaaa zu Spartacus... Grandiose Serie!! Muss man sich gönnen, allein die letzte Staffel erreicht für mich Kino Niveau.
Das einzige was mich störte war der Wechsel des Schauspielers der Hauptrolle, aber ertragbar. Smile

Nun fange ich mit Smallville an, freue mich drauf, ist genau mein Genre. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin