Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Kein wunder sind die zum teil Kaput Lol
Zitieren

(30.11.2013, 22:17)Marc schrieb:  Also ein "halbwegs intelligenter Mensch" kauft erst in einem Jahr - egal ob PS4 oder Xbox One. Zwinker

Ich würde sagen, ein halbwegs intelligenter Mensch bestellt sie vor und ein intelligenter Mensch wartet ein Jahr. ^^

Signature loading...
Zitieren

Ich glaube, ein halbwegs intelligenter Mensch kauft sich keines von beiden und boykottiert die ganze Scheiße damit die Typen ordentlich auf die Fresse fliegen mit ihren fragwürdigen Geschäftsideen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich finde nach wie vor den psx / ps1 boot screen am besten! (gänsehaut feeling)

Quelle: http://www.youtube.com/PlayStationAccess
Zitieren

Naja, dafür hatte die PS1 das hässlichste Menü von allen, also gleicht sich das wieder aus. D
Zitieren

der dualshock 4 hat (vermutlich aufgrund der lightbar) eine akkulaufzeit von nur 4-5 stunden?! Wow kann das jemand bestätigen? super finde ich allerdings die option, dass man einstellen kann wann sich der controller abschalten soll

[Bild: PS4PowerSavingSettings.jpg]

Quelle: http://realgamernewz.com/22683/ps4s-dual...t-use-yosp
Zitieren

Wozu bräuchtest du diese Option? Ask
Zitieren

Wäre denke ich nützlich wenn man nen Film schaut, dann muss der Controller ja auch nicht die ganze Zeit an sein...

Oder wenn man kurz weg ist, weiß ja nicht was der Controller frisst wenn er nicht gebraucht wird.

"Kifflom!"
Zitieren

Kann man den Controller nicht ausschalten wie bei der 360? So mach ichs immer, wenn ich eine rauchen gehe... Spiel pausieren -> Controller ausschalten
Zitieren

Joa ging zumindest bei der PS3. Aber ich selber wäre immer zu faul dafür ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin