Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(22.11.2013, 13:13)zPureHaTez schrieb:  Wann kommt der Kincet Duden ? D

Ist quasi schon da. Hier gibts ne Liste mit den ganzen Sprachbefehlen:

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen...e-1098504/

@ Marc: Das ist das Bett in meinem Büro. War ein Geschenk.Smile

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Meine One läuft einwandfrei. Eine Klasse Konsole.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(22.11.2013, 15:15)Oli schrieb:  Meine One läuft einwandfrei. Eine Klasse Konsole.

Naja, klasse wird sie erst wenn Microsoft das Ding Ordentlich Updatet. Aktuell nervt mich am meisten dass man ewig braucht um eine Person Einzuladen, das Dashboard sollte man selbst Organisieren dürfen und manche Dinge fehlen ganz einfach.

Der Controller hingegen ist wirklich top, nach ein paar Runden Battlefield bin ich echt begeistert.

Es gibt auch keine Sprachnachrichten mehr....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hier auch alles bestens. Update dauerte etwa 5 Minuten.
Zitieren

(22.11.2013, 15:15)Oli schrieb:  Meine One läuft einwandfrei. Eine Klasse Konsole.

Schön, dass du dich mal wieder sehen lässt. D
Was hast du denn für Spiele geholt? Ask
Zitieren

Meine läuft auch Super, Update hat ca. 15min gedauert, was jedoch wohl meiner langsamen Internetanbindung verschuldet ist.

Hat jemand Lust auf 2 - 8 Runden CoD: Ghosts? Gt: obscurah

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(22.11.2013, 15:33)MasterChief56 schrieb:  
(22.11.2013, 15:15)Oli schrieb:  Meine One läuft einwandfrei. Eine Klasse Konsole.

Schön, dass du dich mal wieder sehen lässt. D
Was hast du denn für Spiele geholt? Ask

Jo bin mal wieder daSmile
Ryse, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts und FIFA 14 lag ja eh dabei.....

Neue Portfreigaben:
http://support.xbox.com/en-US/xbox-one/n...-xbox-live

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Für ein bisschen mehr Übersichtlichkeit im Forum, nutzt oder erstellt bitte separate Threads für einzelne Themen und stopft nicht alles hier in den Xbox One Thread. Beispiele:

Xbox Aktuell Forum / Xbox Technik / Hardware / Meinungen zur Xbox One
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8618.html

Xbox Aktuell Forum / Xbox Technik / Hardware / XOne Controller
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8623.html

Xbox Aktuell Forum / Xbox Technik / Xbox Live / NAT-Probleme (XOne)
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8622.html

Xbox Aktuell Forum / Xbox Technik / Xbox Live / Xbox Live Apps (XOne)
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8624.html

Xbox Aktuell Forum / Szene-Treffpunkt / Mitspielersuche
http://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html

Danke Smile
PS: Ob wir das "XOne" Kürzel behalten oder ein anderes nehmen, können wir noch ausdiskutieren. War nur ne schnelle Lösung...
Zitieren

Kenn sich schon jemand soweit aus um mir sagen zu können, warum man manchmal in der Party nicht den Party Chat aktivieren kann?

Fehlermeldung salopp gesagt "Geht grad nicht, später wieder probieren". Nuts
Hilft ja nicht wirklich viel weiter. Meine Vermutung geht ja in Richtung Server.

Signature loading...
Zitieren

Kann man irgendwo einstellen, dass beim Konsolenstart ein Profil automatisch geladen wird? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin