Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

Typisch Epic sag ich dazu nur. Aufjedenfall wollen sies heute um 21uhr oder so machen.
Zitieren

Also ich finds richtig gut, so wie es jetzt mit den Rauchgranaten gelöst ist.

Die Rauchgranaten haben zwar weiterhin einen Effekt, aber sie werfen einen nicht mehr um, sondern stunnen ihn nur noch für ein paar Sekunden.
Top

Signature loading...
Zitieren

Wenn sie überhaupt noch einen "betäuben". ich hatte schon öfters das glück, das ich durch ne Rauchnade renne und der gegner zuckt nur ich nicht D und ich ihn ganz frech kill.
Zitieren

hehe
ja wär schon geil wenn das so bleibt.. wobei ich sowiso kaum noch öffentlich spiele..
Zitieren

ist das so, habe die leute von epic den effekt nich deaktiviert?

everything what's going up, must come down
Zitieren

ne, ist nicht wieder geändert worden, 5er teams gibts aber wieder
Zitieren

Was macht Epic den jetz?
Hab grad bissl gezockt, da bin ich mal bei ner Rauchgranate hingefallen ein anderes mal wurde ich nur gestunnt?! Was denn jetzt?
Wenn dann sollten sie es bei einem belassen, dass man weiß woran man ist!
Zitieren

auf der offiziellen seit ist nchts vermerkt...dann bin ich aber mal gespannt;>>

everything what's going up, must come down
Zitieren

Gestern wars mal wieder schlimm. Manchmal kipp ich um von der Smoke manchmal auch ned voll komisch. Vorallem wenn ich jemanden säge oder ich ne Waffe aufnehme bleib ich immer so komisch hängen dann muss ich immer springen oder b drücken. Aber die Verbindungen sind immer noch schlimm. Ich schiesse, schiesse nochmal und erst dann kommt mein erster Schuss an lol. Naja kann man nix machen dafür is GoW2 ja berühmt. Weis jemand ob man im TU4 die Verbindungen besser macht und dieses komische hängen bleiben wenn man sägt oder ne Waffe aufnimmt?
Zitieren

Ich hatte heute auch wieder so ein total mieses Game. Konnte nicht vorlaufen, war nur am zuckeln..... Sad Aber wie ich hier lese, scheint das ja hin und wieder normal zu sein. Aber im grossen und ganzen sind die Matches schon alle spielbar finde ich. Zwinker Und Bock macht es in jedem Fall und darauf kommt es an. D

Was komisches hatte gestern Abend meine Frau. Sie war in der laufenden Partie zwar anwesend und konnte auch rumlaufen, wurde aber von niemanden mehr gesehen, konnte niemanden mehr killen und auch nichts mehr aufnehmen...... Wie ein Geist..... Lol War irgendwie lustig......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin