Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

ähm...hab ich irgendetwas verpasst oder warum spielt man nur noch 4vs.4? haben sie das 5on5 abgeschafft? gabs dazu irgendeine news seitens epic?

ok wer lesen kann :

http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Sec...px?id=1644
Zitieren

(22.05.2009, 21:46)marxi schrieb:  ähm...hab ich irgendetwas verpasst oder warum spielt man nur noch 4vs.4? haben sie das 5on5 abgeschafft? gabs dazu irgendeine news seitens epic?

ok wer lesen kann :

http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Sec...px?id=1644

ist nur für dieses wochenende
Zitieren

Cool mal was anderes spitze was sich epic einfallen lässt geil geil

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

so geil war das garnich ,die teams waren nömlich dieses we bisher der letzte dreck . hab vorhin mit 2 geglitcheen 100lvl gespielt,dazu ein 2er lvl und ich . (32)

die gegner waren alle samt über 30 bis knapp über 40 ,noch fragen? die glitcher verlassen eh nach der ersten runde das spiel ,weil sie es nich können und schon stehste da. das ganze war ja kein einzelfall.Sad

dafür war ich 5 ma host an diesem we D vnd en paar spielen ^^
Zitieren

wie ihr euch alle freut über diese scheisse.. laggt genauso wie vorher, is mir egal ob ich dann mit 4 oder 5 spiele...^^
Zitieren

(23.05.2009, 12:28)ruldbyinsanity schrieb:  wie ihr euch alle freut über diese scheisse..

also ich finds super^^ vor allem das die smoke granaten niemanden runterschmeissen D
Zitieren

ist ja leider nur noch heute Sad
Zitieren

mit den rauchgranaten find eich es so wirklich besser, ich hoffe es bleibt so

aber die spieleranzahl fand ich nicht so gut, 5on5 gefällt mir da besser

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

nee 4v4 ist besser und das mit der rauchgranate ist super können sie so lassen. Nurnoch die Verbindung verbessern dies nämlich immer noch scheiße like hell und dann ist alles gut und ich kann in ruhe sterben xD ^^
Zitieren

wieso ist der mist den noch da -.- am anfang fand ich das gut aber langsam nervt der 4vs4 scheiss -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin