Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ryse: Son of Rome

Episode 1:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mal spiel etwas zusammengefast.
http://www.gametrailers.com/videos/h9xwe...t-overview
Zitieren

Und noch mehr Gameplay:




Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das Gameplay erinnert mich jetzt irgendwie an eine Mixtur aus Assasins Creed und den Batmanspielen. Könnte ja kaum besser sein....jetzt überleg ich mir eventuell doch die Xbox zu holen D
Zitieren

Hier gibts fast 1 Stunde Gameplay aus der Kampagne (mit nervigen Kommentaren):

http://n4g.com/news/1388494/watch-one-ho...g-upgrades

Die Grafik sieht wirklich so gut aus wie in den Trailern.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(07.11.2013, 11:26)NilsoSto schrieb:  Hier gibts fast 1 Stunde Gameplay aus der Kampagne (mit nervigen Kommentaren):

http://n4g.com/news/1388494/watch-one-ho...g-upgrades

Die Grafik sieht wirklich so gut aus wie in den Trailern.

hab auch gerade auf GT geschaut D ich sag nur für mich sieht es MEGA aus Smile
Zitieren

Ja. Ist echt das bisher bestaussehendste Next-Gen-Spiel, dass ich gesehen habe. Sieht aus wie CGI, ist es aber nicht. Wie sehen wohl die Spiele in 4 Jahren aus? Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(07.11.2013, 12:02)NilsoSto schrieb:  Ja. Ist echt das bisher bestaussehendste Next-Gen-Spiel, dass ich gesehen habe. Sieht aus wie CGI, ist es aber nicht. Wie sehen wohl die Spiele in 4 Jahren aus? Smile

Ist halt echt doof das sie auf der Tour (Wien, Berlin etc.) immernoch mit den E3 Demos unterwegs sind...gerade Ryse seiht dort noch so gar nicht nach dem Endprodukt aus Hrmpf in 4 Jahren mmmh Fotorealistisch wirds noch nicht sein aber hoffentlich nah dran Lol
Zitieren

Naja, im Endeffekt ist es stures Geschnetzel, dass wirklich an die Actionszenen von Assassin's Creed erinnert. Und dort heißt es immer, dass die Kämpfe auf Dauer langweilig sind.

Aber wenn die Atmosphäre passt, ist das ein schöner Launchtitel zum Vorzeigen.
Zitieren

(07.11.2013, 12:29)Marc schrieb:  Naja, im Endeffekt ist es stures Geschnetzel, dass wirklich an die Actionszenen von Assassin's Creed erinnert. Und dort heißt es immer, dass die Kämpfe auf Dauer langweilig sind.

Aber wenn die Atmosphäre passt, ist das ein schöner Launchtitel zum Vorzeigen.

so denke ich auch Smile schick zum vorzeigen, 1 vlt auch 2 mal durch die Kampagne metzeln und dann gehts weiter zum nächsten Zwinker da ich eh nicht so der Achievement Jäger bin muss ich nicht jeden Execution Move freischalten. Story muss passen und Spaß muss es machen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.08.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin