Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Ghosts

Amazon liefert Ghosts schon am 15.11. für die One aus. Tolle Wurst. Eine Woche bevor die Konsole kommt. Was soll denn das bitte?!?! Soll ich mich dann an der Verpackung erfreuen???Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(22.10.2013, 16:46)Oli schrieb:  Amazon liefert Ghosts schon am 15.11. für die One aus. Tolle Wurst. Eine Woche bevor die Konsole kommt. Was soll denn das bitte?!?! Soll ich mich dann an der Verpackung erfreuen???Smile

So kannst du sicher sein, dass dus hast.

Was ist schlimmer, dass Spiel ne Woche früher zu haben, oder die Konsole am Release zu bekommen und das Spiel evtl. wegen Transport erst nen Tag später?

Signature loading...
Zitieren

holt sichs denn jemand von euch? ich mag die teile von infinity ward nicht besonders, da warte ich lieber auf den nächsten teil von treyarc. vielleicht schaffts ja nochmal ein cod teil mich zu begeistern... black ops 1 fand ich super
Zitieren

(22.10.2013, 17:05)Core2TOM schrieb:  holt sichs denn jemand von euch? ich mag die teile von infinity ward nicht besonders, da warte ich lieber auf den nächsten teil von treyarc. vielleicht schaffts ja nochmal ein cod teil mich zu begeistern... black ops 1 fand ich super

Nope.

Ich will nichtmal auf den Hatetrain aufspringen, scheint ja mittlerweile in Mode zu sein, das Spiel und dessen Spieler nieder zu machen.

Seit dem letzten Spiel ist noch nicht genug Zeit für mich vergangen, dass ich sagen würde, ich hätte mal wieder Lust auf einen CoD Teil. ^^

Signature loading...
Zitieren

Ich hab's mir bestellt. Und BF4 und Ryse ebenfalls. Bei CoD zock ich eh nur die Kampagne, dann wird's weiter verkauft. Online leg ich bei BF4 richtig los....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wieso leihst du es dann nicht einfach aus?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wollte ich auch gerade fragen^^ wenn ich doch schon im vorfeld weiss, dass ich das spiel nicht behalten will, kauf ichs doch erst gar nicht... da gibts doch genug online-videotheken wie z.b. verleihshop.de als günstige alternative
Zitieren

(22.10.2013, 16:46)Oli schrieb:  Amazon liefert Ghosts schon am 15.11. für die One aus. Tolle Wurst. Eine Woche bevor die Konsole kommt. Was soll denn das bitte?!?! Soll ich mich dann an der Verpackung erfreuen???Smile

Auch fuer Ps 4 ?

*****Fuer Ps4 sogar am 08.11.13
Zitieren

Ich werds mir holen für die One. Der Online Modus macht zwischendurch schon immer mal Spass für ne Stunde. Länger halt ichs leider nich aus. Die Kampagne geht mir dieses mal echt total am Arsch vorbei. Werd ich wohl mal schnell abhaken wenn ich totale Langeweile hab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Call of Duty Ghosts wird eine deutlich höhere Auflösung auf der Ps4 haben als auf der Xbox.

Quelle per Link habe ich nicht da ich die App ApplyGamer benutze.
Aber es ist Fakt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin