Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

Jup die 0 beim Countdown, bei der Charakterauswahl Zwinker bevor das eigentliche Match startet ^^

alter mir geht das spiel nur noch auf die nüsse.. immer dann wenn man spass will, kommtn scheiss lagspiel.. man stirbt immer so unlogisch ey.. ich hätte schon so oft fast meine cd durchgebrochen..
ihr kennt das ja, der bot downt euch in 2 sec, nur weil man grad wo rumläuft, shotgun duelle kannste vergessen, weil bevor du 2 ma geschossen hast bist du so rot wie ne kirsche...

ich will sofort n neuen shooter zum online zocken...

hm ich hab gestern ma gemerkt das der pop-shot echt heftig ist . wenn man LT gedrückt hält und denn zielt und schiesst haste ja keine chance ,mit pop-shot kannste ja mega schnell hinter einander schiessen .

spielt ihr alle so ? muss mir das dringen angewöhnen !

(19.05.2009, 18:22)marxi schrieb:  hm ich hab gestern ma gemerkt das der pop-shot echt heftig ist . wenn man LT gedrückt hält und denn zielt und schiesst haste ja keine chance ,mit pop-shot kannste ja mega schnell hinter einander schiessen .

spielt ihr alle so ? muss mir das dringen angewöhnen !

jop pop shotting ist ne geile sache das mach ich mittlerweile schon automatisch D

Ich spiele irgendwie ganz komisch kp wie ich beschreiben soll kan man irgendwie net beschreiben haha

Ich Bin Der Held Der Welt

Darf man mal fragen was nen pop-shot ist?

(21.05.2009, 14:28)xxnewpainxx schrieb:  Darf man mal fragen was nen pop-shot ist?

Gleichzeitiges betätigen beider Trigger (zielen & schiessen).

Signature loading...

blind pops gibs auch noch ... du zielst ganz normal und machst dann blindfire....
passt vllt nicht hierhin aber, wie kriege ich meine gamercard in meine sig Ask

Gehst auf Profil,dann Profil ändern.GT als Signatur anzeigen.

uh...das mit dem Pop-Shot kannt ich auch nocht nicht. Muss ich nachher mal checken Smile

Edit: Uff...bekomm das mit dem Pop-Shot nicht wirklich geregelt Hrmpf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin