Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Nintendo 3DS / 2DS
#21
Pokémon X & Y verkaufen sich innerhalb von 2 Tagen rund 4 Millionen Mal


http://www.gamona.de/games/pok-mon-x,pok...49944.html
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#22
Ich frage mich die ganze Zeit schon warum Nintendo so kommerz ist ?
Bei dem 3ds Xl ist kein Ladekabel dabei, wo ist da der Sinn ?
Das Teil kostet grade mal 8Eu und ich frage mich warum die das nicht dazu packen ?

Denkt Nintendo etwas das wenn ich einen normalen 3ds habe einfach nochmal 200€ ausgebe?
Also Nintendo ist echt armselig aber kommen damit leider gut an.
Zitieren
#23
Weil ein handy netzteil reicht. Deswegen. So blöd fimd ich das gar nicht.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#24
(17.10.2013, 17:49)bobsenhimself schrieb: Weil ein handy netzteil reicht. Deswegen. So blöd fimd ich das gar nicht.

Wie darf ich das verstehen...?
"Kifflom!"
Zitieren
#25
Trotzdem nicht jedes kleine Kind im Alter von 10 Jahren hat ein Handy.
Wenn die Eltern dann keine Ahnung haben und das Ding dann verschenken z.B. zu Weihnachten kann das Kind vielleicht abends spielen und dann zack Akku leer ?
Man kann doch bei nem Gerät verlangen das auch alles dabei ist.
Ich hol mir auch kein Handy wo das Ladekabel fehlt mit der Begründung Ja das Vorgängermodell hatte eins.

Gibt jetzt z.B. wieder ein Pack 3ds XL mit dem neuen Zelda fuer 239.99 Eu Natürlich ohne Ladekabel haha.
Zitieren
#26
(17.10.2013, 18:29)zPureHaTez schrieb: Gibt jetzt z.B. wieder ein Pack 3ds XL mit dem neuen Zelda fuer 239.99 Eu Natürlich ohne Ladekabel haha.

...und ohne Zelda... dem Pack liegt Xbox One-mäßig nur ein Download-Code bei Nuts
Zitieren
#27
Achso sind keine Spiele mehr dabei also mit Spielhülle ?
Ohman sowas Stört mich !
Ich mag diese Codes nicht....
Zitieren
#28
Achso, jetzt verstehe ich was du meintest. Trotzdem rechtfertig dies das noch nicht.

Klar, ein Netzteil reicht. Aber was ist wenn man voher keinen 3DS hatte? Mein fall, nicht einmal der Normale DS Netzstecker hat funktioniert, und wer holt sich schon extra wenn er nen 3DS hat nen größeren?

Das kann man auch nicht mehr mit Handy's vergleichen. Die EU wills ja durchdrücken das alle Micro USB nutzen, aber bei Handhelden ist nix... Ich habe hier drei Verschiedene die alle jeweils nen eigenen Anschluss haben.
"Kifflom!"
Zitieren
#29
Mal ganz davon abgesehen dass grad Handys vollkommen uneinheitlich sind was die Stromkabel angeht. Ich merk das jedesmal wieder in der Newsgroup von unserem Wohnheim: "Hat hier jemand einen Netzstecker von Handy XYZ Modell ABC das er mir kurz ausleihen kann?"

Aber gut zu wissen dass bei den Bundles nur Downloads dabei sind, ich hätte fast zugegriffen, jetzt weiß ich dass ich da nen Bogen drum machen muss...

Zitieren
#30
Handys uneinheitlich? Fast alle haben mikro usb abgesehen von apple.

Zumindest die neuen. Weiß ja nicht was ihr für handys habt.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo Switch (Codename: NX) Core2TOM 170 41.296 29.04.2020, 23:59
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo NES Classic Mini / Nintendo SNES Classic Mini Core2TOM 26 9.998 12.09.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo Wii U atlantis1990 299 165.302 07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo Wii Thread warthog 56 17.583 27.02.2014, 12:41
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste