Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

die ip adressen müssen ausem gleichen netz stammen
beispiel
pc 192.168.1.101
pc netzmaske 255.255.255.0

dann xbox ip z.B. 192.168.1.105
xbox netzmaske 255.255.255.0
xbox gateway 192.168.1.101

ps: ich gehe von folgender konfig aus
pc und xbox stecken im switch der im router steckt
Zitieren

ok, ging auch nicht, aber liegt am switch. das ghet so nicht

muss mir morgen n crossoverkabel besorgen und dann ist gut
Zitieren

gibts hier nen netten Gears Kollegen der mir das per Headset erklären kann, ich raff das ganze irgendwie nicht, sitze jetzt seit 2 Stunden dranne, geht aber nicht ;( ich mache irgendwas falsch, wer so nett ist, bitte adden bei Xbox Live unter derBozz69, wäre echt nett. Achja habe Vista. Nuts

cya
Zitieren

Hallo zusammen,

nachdem ich alles probiert hatte und auch das o.g. VPN-update bei mir nicht gefunxt hatte, gab mir ein Kumpel den entscheidenen Hinweis.

ein vpn - modem!

nun ist das auch nicht so ohne weiteres möglich. also auf das modem haben wir einen
ddrwt hack gespielt. (www.dd-wrt.com)

Nun brauchen wir nur noch einen vpn client/Zugang. Leider arbeiten 85% der Anbieter als login mit be
nutzernamen und passwort. das lässt sich aber bei dem modem nicht einstellen. Also wurde ein Anbieter gesucht, der mit key logs arbeitet. Ich habe bisher nur einen Anbieter
gefunden. (strongvpn.com). Dort habe ich mir einen Account gelegt und danach den per mail erhaltenen Key im Modem gespeichtert. Dann xbox netzwerkeinstellung auf werkseitige einstellungen und automatisch eingestellt. dann xbox mit modem verbinden. mit amerikanischem account einloggen und die gewünschten Inhalte ziehen. In meinem Fall war das die GOW2 map packs und duke nukem forever. Ein blick auf den videomarktplatz zeigt mir 1600 Filme und Netflix ist auch zugänglich.

Diese verbindung eignet sich allerdings nur zum downloaden, für spielen ist dies zu langsam.

D.
Zitieren
Sad 

hallo zusammen!!! Zwinker...jemand hier der einen neuen apple besitzer helfen kann...diese vpn leitung zu erstelln...komm net klar...vorallem weil es so viele verschiedene möglichkeiten gibt...und da ich mich mit dem osx noch nicht auskennAsk...wäre echt superZwinker
Zitieren

nach ganzen geschlagen 7 Stunden habe ich es endlich mit Vista auf die Reihe gebracht, endlich die beschissenen Maps zu laden, ich werde in den nächsten Tagen wenn ich Zeit finde eine neue Anleitung für Vista Nutzer schreiben, denn in der oberen fehlt die hälfte der Schritte die man gehen muss.
Zitieren

(15.05.2009, 18:31)derBozz schrieb:  nach ganzen geschlagen 7 Stunden habe ich es endlich mit Vista auf die Reihe gebracht, endlich die beschissenen Maps zu laden, ich werde in den nächsten Tagen wenn ich Zeit finde eine neue Anleitung für Vista Nutzer schreiben, denn in der oberen fehlt die hälfte der Schritte die man gehen muss.

Eigentlich nicht.
Nur wenn man nen blöden Router hat, der Stress macht.

Signature loading...
Zitieren

(15.05.2009, 20:30)AndionCrack schrieb:  
(15.05.2009, 18:31)derBozz schrieb:  nach ganzen geschlagen 7 Stunden habe ich es endlich mit Vista auf die Reihe gebracht, endlich die beschissenen Maps zu laden, ich werde in den nächsten Tagen wenn ich Zeit finde eine neue Anleitung für Vista Nutzer schreiben, denn in der oberen fehlt die hälfte der Schritte die man gehen muss.

Eigentlich nicht.
Nur wenn man nen blöden Router hat, der Stress macht.

Naja es fehlen so einige Sachen, z.B. musste ich erst noch auf Eigenschaften bei meinem normalen Wlan Netzwerk musste das abwählen damit ich überhaupt bei dem VPN Netzwerk verbinden konnte, dann musste ich bei der VPN Verbindung auf Eigenschaften untzer Internetprotokoll 4 die IP automatisch zuweisen (da die fest war) dann fehlt z.B. das man nach der Installation des Hidway Clients die Open VPN Datei auch öffnen muss und auf connect klicken muss (vll für manche klar, aber bis ich erst darauf gekommen bin das ich das auch noch machen musste, da verging einige Zeit, denn ich habe mich strickt an die Anleitung gehalten) naja und dann noch so die ein oder andere Kleinigkeit die man noch ausführlicher schreiben könnte, um es auch nich PC Experten leichter verständlich zu machen, des weiteren geht es anscheinend nur mit einem Cross Over Kabel, habe es an 2 verschiedenen Leitungen mit 4 verschiedenen Patch Kabeln versucht und kein einziges ging, dann ab zu Expert Cross Over und zack die Bohne liefs.
Zitieren

(16.05.2009, 08:00)derBozz schrieb:  ...dann fehlt z.B. das man nach der Installation des Hidway Clients die Open VPN Datei auch öffnen muss und auf connect klicken muss

Komisch, ich musste das nicht.

Zu den Kabeln: Sofern du nicht die Core/Arcade Version der 360 besitzt müsstets du ein Cross-Over Kabel haben, da diese allen 360 Versionen (ausgenommen die beiden Oberen) beiliegen.

Signature loading...
Zitieren

besitze leider 2 Core Smile somit musste ich mir extra das Cross Over kaufen, was mich aber ewig Zeit gekostet hat da ichs mit den anderen Patch Kabeln lange versucht habe, sowas sollte eben auch in die Anleitung das ein Cross Over Kabel nicht bei Core und Arcade dabei ist und seperat gekauft werden muss, somit spart es langes herumtüffteln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin