Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Erfahrungen beim Erfolge freischalten
#61

Hab dich angenommen. Nette Mail dazu btw.! ^^

BtT: Ich habe immernoch net den Erfolg " Das ist ANNEX!" Vl. mag mir ja wer helfen? Keine Lust das Offline mit zwei Controllern zu machen.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#62

Hast Du schon den Erfolg?Wenn nich helf ich.
Zitieren
#63

Bei Gow 1 ?
Da würd ich auch weng mitspielen Smile
Zitieren
#64

annex? gern...addet mich

everything what's going up, must come down
Zitieren
#65

Hab ab nächste Woche dann noch 2 Leute, also wäre ich schon mit 4-5 Leuten am Start Zwinker
Zitieren
#66

hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist bei der pc version seine statistiken einzusehen....ich würde natürlich auch sehr gerne die multiplayer achievements ernten....
Zitieren
#67

Naja weis net aber über xbox.gearsofwar.com (oder so ähnlich) kannst du sie einsehen. Stimmen aber net wirklich zu 100%
Zitieren
#68

is ja schonmal n anfang...
Danke

also gefunden hab ich das hier
http://gearsofwar.xbox.com/Leaderboards/default.htm

welchen server muss ich denn spielen damit ich achievements bekommeAsk
Zitieren
#69

(13.08.2007, 16:53)Boomer schrieb:  
Zitat:Original von suk-0p
Kannst ja den seriously- Glitch machen , dann haste dein archievement. Bei dir kann dann auch keiner was sagen , hast ihn dir ja längst verdient.

Habe jetzt den Kettensägenerfolg bei 108 Kills bekommen, Headshots hab ich jetzt 106 und keinen Erfolg. Mach jetzt noch solange witer bis ich den Headshot und sniper Erfolg bekomme. Danach spiele ich keine Rangliste mehr , kein Bock mehr auf diesen Mist! Spiele mit Freunden machen viel mehr Spaß Zwinker


Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber eigentlich wollte ich mir ja alles selbst erspielen und nicht cheaten..

Wenn der Erfolg allerdings so verbuggt ist...

Naja... bis 12.000 will ich noch weiter machen und dann.....

Ranglistenspiele sind schon die meiste Zeit über nervig, aber, wenn man sich mit anderen Freunden verabredet und sich mit n paar Amis anlegt und streit sucht, dann kann es auch sehr lustig werden...

D

Falls das jetzt um GoW2 geht ist es klar das der Erfolg nicht freigeschaltet wird. Für den Seriously 2.0 Erfolg braucht man keine 10.000 kills sondern 100.000 kills. Es war aber trotzdem en Assi Erfolg
Vergesst den Beitrag, ich hatte nicht auf das Datum gekuckt. Wusste nicht das es einen kills Glitch für GoW 1 gibt!

Iám the game and i want to play
Zitieren
#70

Zitat:Naja weis net aber über xbox.gearsofwar.com (oder so ähnlich) kannst du sie einsehen. Stimmen aber net wirklich zu 100%

hm noch besser; im spiel selber kann man über leaderboards seine ergebnisse sehen. allerdings nicht auf jeden modus den ich gespielt habe, gabs auch punkte.
jemand eine ahnung was eigentlich als ranglisten spiel zählt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin