Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

also ich finde Halo 3 laggt viel mehr als GoW 2...

Ich hatte mich endlich mal gefreut ein spiel zu finden ohne laggs...
GoW 2 einfach klasse !
Zitieren

alleine spielen kannste eh knicken...
Zitieren

@Biermon oO? was für eine Leitung hast du? also alle andern MP games online laggen bei weitem weniger als gears2 (aber trotzdem komm ich davon nicht so wirklich los XD )
Zitieren

Kein Spiel lagt so,wie GoW2.Erinnert irgendwie an ein 56k Modem.
Zitieren

das geile an gears ist das dir jeder kill n kick gibt, hast immer anreize jede runde besser zu sein.. wirst zwischendurch noch gesägt usw. regst dich bissl auf
<3
Zitieren

@ich wars: Ja deswegen will ich ja wissen was der gute Kerl für ne leitung hat Zwinker der Herr Biermon ^^

@ruldbyinsanity: ja da stimm ich dir zu ^^ man kann nicht mehr ohne das game oder auch nicht mit wenns lagt XD scheiß teufelszwickmühle hier XD
Zitieren

So ohne lags gehts glaub ich nich.Aber ab 16000 wirds wohl angenehm zu spielen.
Zitieren

naja egal lieber mit gears als ohne, hab 3 monate nicht gespielt weil ich die schnauze voll hatte. größte fehler..
aber ich hab immernoch hoffnung, nachdem letzten patch sieht man ja wenigstens das die versuchen das spiel zum positiven zu verändern.. außerdem wurde jetz ein gerücht in die welt gesetzt mit dem nächsten patch kommen server für europe Smile
Zitieren

muahaha meine neue waffe ist nun der scorcher D der funzt auch bei laggy games,eben ruinen 13 kills 14 abschüsse ^^
Zitieren

also irgendwie spinnt meine box ,ich hab ja nen netgear router laufen und da mein pc und die box dran ,und lappi mit wlan .

so wenn ich jetz mich anmelde bei xbox live dauert das schon teilweise verhältnis mäßig lange. und bei gow in multiplayer geh ,kommt ab und an die meldung " zu starke firewall" bla bla ,recht langer text .

aber ich hab NIE was geändert ,vorher war das auch nich .

von ports freischalten hab ich ja nun garkein plan ,hab ich auch nie machen müssen . habt ihr auch ab und an mal so ein problem ?

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin