Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Eigentlich schade das man fast schon in den USA wohnen müsste um alle Angebote der One zu nutzen.
Wenn ich mir die erste Werbung anschaue dan bestätigt das meine Meinung,
Fantasi FootballUgly

Die PS4 dagegen bietet jedem das gleiche, oder lieg ich da falsch?
Zitieren

Auch da gibt's regional unterschiedliche Angebote.

Und selbst Gaikai wird in Europa ja vorerst nicht erscheinen.
Zitieren

Naja wenn wir Pech haben, werden wir auf der One in Deutschland nur Oma Sender sehe. Wie Ard und sowas.
Omg....
Zitieren

Also WENN ich mir ne BOX hole, was ja nicht der Fall ist, dann bestimmt nicht um damit fernzusehen. Ich gucke eh kein Fernsehen. frag mich wieso ich dafür ne Konsole brauchen sollte. umschalten auf Normal TV ist ein Knopfdruck.

Ich glaub den ganzen Multimediakram wird eh kaum einer nutzen. Die meisten wollen doch zocken.

Ach ja.... SONYS VR Brille?


http://www.gamona.de/games/ps4,geruecht-...26640.html

dann sag ich nur bye bye kinect. vlt kauft microsoft ja jetzt noch oculus.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:Inside Gaming Daily von machinima berichtet, dass es – wie bereits bei der Playstation 3 – nicht möglich sein wird, Audio oder Video über HDMI aufzunehmen. [...] Ein offizielles Statement von Sony steht noch aus, deshalb ist diese Info noch mit Vorsicht zu geniessen.

Bei der PS3 konnte man dies mit einem Switch am Component-Out umgehen, da die PS4 aber nicht über einen solchen Component-Out verfügt, fällt diese Option weg. Das Problem hierbei ist die sogenannte HDCP, kurz für High-bandwidth Digital Content Protection (Schutz digitaler Inhalte mit hoher Bandbreite). Diese verhindert das Aufnehmen von digitalen Inhalten. Eigentlich ist dieser Schutz für Blu-rays gedacht, wird hier aber auch für Games verwendet.

Wer dachte, dass man mit dem Share-Button auf YouTube posten kann – unter anderem weil Mark Cerny den Upload auf YouTube bei Jimmy Fallon im Juni bestätigte –, hat sich geirrt, dies wird nicht möglich sein. Mit dem Knopfdruck wird das Video ins PSN, auf Facebook, Twitter oder Twitch hochgeladen, aber nicht auf YouTube.

Quelle: http://www.insidegames.ch/playstation-4-...f-youtube/

auch wenn nintendo diesen weg bereits eingeschlagen hat (warum auch immer) kann ich mir das bei sony nicht vorstellen. was hätte man denn davon? Ask
Zitieren

Ich mag ja weiß sonst nicht an Geräten aber so scheisse find ich es gar nicht.

[Bild: 2u3y2u8a.jpg]

Wäre sicherlich für viele ziemlich beschissen wenn die nicht mehr aufnehmen könnten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naughti Dog hat nochmal 120 PS4 Dev kits erhalten, die Schweine.
[Bild: image.jpg]
Ich hasse Twitter.
Zitieren

Die PS4 wird anfangs mit Verlust verkauft. Angeblich handelt es sich dabei um 60 USD pro Konsole.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-0...-at-launch

Video Capturing nicht beim PS4-Verkaufsstart möglich

https://twitter.com/yosp/status/380671221148286976

Mit der PlayStation Eye Kamera wird die PS4 in der Lage sein, Nutzer am Gesicht zu erkennen. Sobald die Kamera den Nutzer erkannt hat, kann er sich an der Konsole anmelden. Mehr Funktionen werden beim Verkaufsstart aber nicht zur Verfügung stehen.

http://www.engadget.com/2013/09/20/plays...e-details/
Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/gamespot

das gleiche wie smartglass (?)
Zitieren

Der Nutzer wird am Gesicht erkannt? Na ganz toll...

There are no stupid questions. Just stupid people.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin