Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

(02.05.2009, 07:45)kratos schrieb:  hallo bin neu hier! wollte wegen den maps fragen wenn ich sie downloade ob ich einen neuen account fürs ausland brauche? oder könnte ich meinen normalen account behalten da ich aus baden-würthemberg komme könnte ich da z.b. nach frankreich,schweiz oder österreich in ein internetcafe fahren und die maps und andere sachen die es auf dem deutschen marktplatz nicht gibt von dort mit meinem normalen deutschen account herunterladen? vielleicht wurde alles schon beantwortet ist aber schon einen monat her das ich hier alle beiträge gelesen habe und die hälfte habe ich mitlerweile vergessen! bitte um antwort!

Nein, im Ausland bzw. mit ausländischer IP wird auch nur der Deutsche Marktplatzinhalt angezeigt.
Aber so ein Account ist ja schnell erstellt!
Zitieren

(02.05.2009, 07:45)kratos schrieb:  hallo bin neu hier! wollte wegen den maps fragen wenn ich sie downloade ob ich einen neuen account fürs ausland brauche? oder könnte ich meinen normalen account behalten da ich aus baden-würthemberg komme könnte ich da z.b. nach frankreich,schweiz oder österreich in ein internetcafe fahren und die maps und andere sachen die es auf dem deutschen marktplatz nicht gibt von dort mit meinem normalen deutschen account herunterladen? vielleicht wurde alles schon beantwortet ist aber schon einen monat her das ich hier alle beiträge gelesen habe und die hälfte habe ich mitlerweile vergessen! bitte um antwort!

Bleib lieber in Deutschland, erstelle dir einen VPN Account + Ösi Account wie im Tutorial erklärt.
Damit sparst du dir Benzin, Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Ökosteuer und Stress wenn es da nicht klappt bzw. bei der Fahrt da hin.

Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Die Vista Anleitung ist super und habe mir so heute die neuen Karten ziehen können.

Danke für die Mühe :-)
Zitieren

hallo patrick2go und diamont! danke für die rasche antwort! dann werde ich das nächste woche machen mit dem neuen account und ich denke ich werde apple versuchen! und ich denke meine kollegen werden es auch sofort ausprobieren wollen! endlich steht mir der weg zum download frei da ich eh nur indizierte spiele besitze! vielen dank nochmal an euch beide!
Zitieren

Hi Leute ich habe bezüglich dieses Themas auch mal einen Leitfaden geschrieben, denke er kann sehr hilfreich sein und wollte euch den Link dazu geben, hoffe das ist in Ordnung so... MFG

Zugriff auf jeden Xbox Live Marktplatz
Zitieren

(03.05.2009, 09:09)RacingJacko schrieb:  Hi Leute ich habe bezüglich dieses Themas auch mal einen Leitfaden geschrieben, denke er kann sehr hilfreich sein und wollte euch den Link dazu geben, hoffe das ist in Ordnung so... MFG

Zugriff auf jeden Xbox Live Marktplatz

Sorry habe es bis jetzt nicht geschafft Jacko. Werde deinen Linka ber jetzt noch in den ersten thread einfügen.
Danke für deine Mühe !

MfG Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Keine Thema mache ich doch gerne, einer für alle alle für einen!;-)
Zitieren

Kann mir jemand nen hideway.eu account erstellen ?

Irgendwie will das bei mir nicht gehen mit dem Code...
Wäre sehr nett
danke!

Ich brauch ja nur die exe. Datei...


EDIT: Ok, hat sich erledigt, denn es hat endlich geklappt...xD

so jetzt muss ich das VPN nur noch einrichten und hoffe die flashpacks runterladen zu können xD

Bedanke mich für die geile Seite und besoders für das geile Tutorial!
Zitieren

hallo ich nochmal! wollte noch wegen dem österreichischen fake account fragen ob ich ihn am pc oder an der xbox erstellen soll? und ob ich ihn nach oder vor der vpn einrichtung erstellen muss? danke schonmal für eure antworten!
Zitieren

das ist egal...

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin