Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 5
#51

(22.07.2013, 11:31)Türenmacher schrieb:  Die Meldung wird wieder maßlos aufgeblasen. Forza 5 lässt sich ohne DLC offline spielen, doch die Inhalte, die es nicht mehr in die Erstfassung schaffen werden kostenlos nachgereicht. Das ist erstens ein Überbleibsel aus der DRM-Zeit und außerdem steht Turn10 eh schon unter immensen Zeitdruck. Ein neues Forza auf einer Konsolen innerhalb von 2 Jahren aus dem Boden zu stampfen kostet Zeit und Manpower ohne Ende. Wenn es über XBL heutzutage eine einfache Möglichkeit gibt, dem Entwickler Last zu nehmen, ist das eine tolle Sache. Eine Verschiebung und somit den Launch zu verpassen käme nicht in Frage. Forza ist Microsofts wichtigster Titel diesen Winter.

Hastn freund bei Turn 10 oder woher weißt du das alles so genau?Nuts

http://www.spieleradar.de/XboxOne/spiele...zwang.html

Dan Greenawalt erklärte das Ganze gegenüber den englischen Kollegen von IGN so: "Das ist ähnlich zu dem, was wir auch mit Forza Motorsport-Titeln der letzten Generation gemacht haben: sowohl kostenlose, als auch Premium-Inhalte zum Launch anzubieten", so der Chef von Forza Motorsport 5-Entwickler Turn 10. Einen entscheidenden Unterschied gibt es aber: "Diesmal ist ein tieferer Fortschritt im Karrieremodus so angelegt, dass er die Download-Inhalte zum Launch voll einbindet."

Hmpf also irgendwie....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#52

Habe ich IRGENDWAS utopisches geschrieben, wofür man Insider sein müsste? D

Das ist ja gut, dass vorallem DLC-Strecken vollends eingebunden wären. Der Nürburgring-DLC für Forza 3 damals nutzte ja wenig.

Zitat:“Connecting will also download new content – but the vast majority of the launch content is contained on the disc. This download is simply additional cars and tracks. The gameplay is not blocked while downloading the additional content; it’s done in the background just like disc install.”


Zitieren
#53

Doch nur weil du keine Quelle rausgehauen hast, sollte kein Angriff sein.

Ich finds halt trotzdem doof, da es so sein wird, das wenn man offline spielt und die dlcs hat zu 80% dann da irgendwie ein hässlich anzusehender platzhalter sein wird. Das wiederum suggeriert einem, das man da nur etwas halbfertiges gekauft hat. Ist zwar vlt nicht so aber unterbewusst wirkt das bei mir immer so.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#54

Kann man natürlich nachvollziehen. D Wobei Forza so vollgestopft ist, dass nur die wenigsten alle Autos je fahren werden. Nicht mal ich habe alle Forza 4-Autos je probiert.

Ich kann mir vorstellen, dass man ohne den Day 1-Download in der Karriere halt die verfügbaren Strecken öfters fahren muss, während es mit dem DLC etwas abwechslungsreicher wird.


Zitieren
#55

Also ich bin ein Riesenfan von Forza, finde dass Turn 10 bisher tolle Leistung erbracht hat und finde die Aktion jetzt nicht übermäßig schlimm, für mich bedeutet das keinerlei Nachteile. Allgemein sehe ich darin aber ein schlechtes Anzeichen und eine Steigerung der mittlerweile fast üblichen Day1-Patches. Ich kann nun wahrlich nichts Positives daran finden, dass die Spiele unfertig in den Handel kommen. Auch wenn ich mir bei Forza wie erwähnt gar keine Sorgen mache, dass schon der Inhalt der Disc mehr als ausreichend ist, und dass die das auch mit den Patches anständig vervollständigen. Ich sorge mich nur, dass das Schule machen könnte und bald nur noch halbfertige Spiele veröffentlicht werden. An meiner Vorfreude auf Forza 5 ändert sich jedoch nichts :-)
Zitieren
#56

Ich weiß nicht, ob das Video schon gepostet wurde, schließlich ist das Video noch von der E3, die schon etwas länger her ist, jedenfalls hat der Xbox Kanal das auch erst vor 3 Stunden hochgeladen...

Zitieren
#57

Details zu den limitierten Editionen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9272,fo...ort_5.html
Zitieren
#58

Interview mit Greenawalt von der Gamescom:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#59

Zitat:Mit Forza Rewards könnt ihr verschiedene Herausforderungen in allen Forza-Spielen meistern, damit Erfahrungspunkte sammeln und somit im Rang aufsteigen. Je mehr Punkte ihr erspielt, desto höher euer Rang und euer Tier-Level. Forza Rewards wird in allen Forza Spielen eingeführt.

Steigt euer Tier-Level, schaltet ihr neue Aufgaben frei, die noch mehr XP-Punkte bringen und weitere exklusive Auszeichnungen freischalten. Jeden Monat könnt ihr dann eure erspielten Belohnungen einlösen und so zum Beispiel neue Fahrzeuge in Forza Horizon freispielen oder Game-Credits, Tokens und vieles mehr beispielsweise in Forza Motorsport 4 freischalten.

Auf http://rewards.forzamotorsport.net/ könnt ihr bereits nachschauen, wie viele Rewards-Points ihr erspielt habt. Bis Forza Motorsport 2 werden eure Punkte gutgeschrieben.

[Bild: 1377764822_1.jpg] [Bild: 1377764822_2.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Forza-Motorspo...35041.html
Zitieren
#60

So, jetzt habe ich mir auch Forza 5 vorbestellt. Ich vermute mal, wenn man irgendwo die Kraft der neuen Generation spürt, dann sicherlich bei Forza. Mal ganz abgesehen davon ist das einfach eine der geilsten Spieleserien der Welt ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin