Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich fand Kick Ass 2 eher mittelprächtig.
Was mich am meisten gestört hat, war diese oberflächliche Einarbeitung von Hit-Girl. Da sie im Film mittlerweile 15 und genau genommen der einzige "Superheld" ist, der wirklich was drauf hat, hatte ich mir eigentlich mehr Screentime ihrerseits versprochen. Aber nein, lieber wird versucht Mindy die Teenagerprobleme einer normalen Schülerin bewältigen zu lassen. *Gäähn* Wenn ich sowas sehen wollte gucke ich mir Miley Cyrus Filme und Konsorten an.

Auch sonst gab es hier und da ein paar Szenen, die sich mir nicht ganz in das Gesamtbild des Films einfügen wollten.
Spoiler:
Als erstes wären da diese lächerlichen Namen, die der Motherfucker jedem seiner Mitglieder verpasst. Ich fand das als Komikeinlage einfach zu aufgesetzt, als darüber lachen zu können.
Als nächstes muss ich zunächst erst einmal sagen, fand ich die Action im Film insgesamt sehr gelungen. Aber diese eine Sequenz, in der die russische Söldnerin die Polizisten in dem Neubauviertel tötet, fand ich einfach lächerlich. So dumm wie sich die Polizisten angestellt haben, kann man doch gar nicht sein.
Gegen Ende hat sich mir auch nicht ganz entschlossen, was den Motherfucker dazu bewegt hat, sich bei Kick Ass zu entschuldigen. Vielleicht kann mir ja einer von euch diesen Sinneswandel erklären.
Ich will den Film allerdings nicht an solchen Kleinigkeiten aufhängen. Tatsache ist aber einfach, dass der erste Kick Ass erfolgreich war, weil das Konzept des Films funktioniert hat. Im zweiten Teil ist das finde ich nicht mehr der Fall.

Ich kann also nur nochmal das wiederholen was schon Wolfgang schrieb:
Kick Ass 2 ist eine Filmfortsetzung, die die Welt nicht braucht.
Zitieren

Uwe Boll sammelt Geld für Postal 2. Also wenn ihr nicht mehr wisst wohin mit dem Geld Lol

http://www.kickstarter.com/projects/1544635303/postal-2

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Vielleicht wirds ja was. Sein letzter Film "Assault on Wallstreet" soll auch gar nich so schlecht gewesen sein. Aber gut is ne Videospielverfilmung, die sind eh zum scheitern verurteilt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

[Bild: Uwe_Wanted.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(29.08.2013, 12:41)NilsoSto schrieb:  Uwe Boll [...]
(29.08.2013, 12:55)Scuzzlebutt schrieb:  Vielleicht wirds ja was.

nein Lol
Zitieren

Also Postal 1 war recht gut...
Zitieren

Und man denke nur an Blockbuster wie Far Cry zurück. Til Schweiger in seiner besten und härtesten Rolle.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also Far Cry war eine wirklich billige Umsetzung. ^^
Zitieren

Natürlich war es das..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Till schweiger ist auch so ne nulpe.....jetzt macht der mit seiner tochter auch noch werbung für watchever.

Und auch son kindervermarkter...haupzsache die kindheit schön kaputt machen wie will smith mit seinen kindern auch.

Flachpfeifen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin