Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(28.04.2009, 21:28)HellRaser schrieb:  Die nächsten Filme auf die ich mich freue sind
TERMINATOR 4, Dragonball Evolution,Transformers2 Revenge of the Fallen, Star Trek 11,
Harry Potter und der Halbblutprinz.
Wird mal ein schönes 3monatiges Kinoevent.


Bei Dragonball muss ich dich leider entäuschen, hab den schon vor ca en Monat im netz gefunden, zwar auf japanisch, aber das was ich dort gesehen hab reichte mir um mir meine vorfreude auf den Film zu vermiesen.
Sieht einfach nach ner totalen billigproduktion aus Hrmpf

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Dann hast du nicht den neuen Trailer Gesehen der ist Geil.
Zitieren

Der Trailer bringt mir nix wenn ich bereits den ganzen Film gesehen hab Zwinker

Aber nunja, geschmäcker sind halt verschieden D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Die Produktion ist echt billig. Immerhin ist es schon noch ne Version geworden die der Vorlage gerecht wird und nicht einfach nur schnell an das Geld der Fans will.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Das was ich bisher von Dragonball gesehen habe sah absolut lächerlich aus, alleine schon Piccolo...
Zitieren

hab jetzt nen trailer zu GI-Joe gesehen.Ich glaube der wird gut.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Hab mir gestern Wolverine angeschaut. Kann ich nur empfehlen, kommt zwar in meinen Augen nicht ganz an X-Men 1&2 ran, aber um Längen besser als der dritte Teil. Gute Aktion, nette Story. Leute die sich im X-Men Universum weniger auskennen, können den Film glaube ich nicht so sehr feiern, da dem Film dann der Sinn fehlt und viele Mutanten dabei sind, die einem nichts sagen würden.

Für FANS wie mich:-), aber ein cooler Streifen...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Habe eine Preview von Duplicity gesehen.
Sehr git gemacht, tolles Drehbuch. Clive Owen und Julia Roberts spielen sehr gut!
Zitieren

achso und eins muss ich hier sagen...Dragonball Evolution bloß nicht anschauen, wehe:-) dieser Film hat keinen Zuschauer verdient. Der Name Dragonball wird übelst in den Dreck gezogen. Wirkt wie eine Uwe Boll Produktion, mit noch weniger Sinn. Einfach nur traurig, dass die Rechte blind an so eine deletanten Produktion verkauft werden und so ein Scheiß rauskommt. Richtig ätzend...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

geh mir heute X-Men: Origins reinziehen..
hoffe das die was ordentliches draus gemacht haben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin