Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Verbesserung
#11

glitches kann man nicht verbessern!, das ist ein spielefehler und spielefehler kann man halt nicht verbessern! ich kenn kein spiel was überhaupt keine spielefehler hat
Zitieren
#12

hey hey moment mal... D

Spielefehler sind: BUGS (Grafikfehler etc)
Glitches sind: Tricks (keine üblichen Handlungen des Spielers) die ein Spiel aufgrund von nicht ausgereifter Programmierung zulässt.

Und Glitches kann man sehr wohl beheben, im Prinzip kannst du alles beheben und per AutoUpdate neu machen. Aber ich weiss schon was du meinst, manche Fehler sitzen halt so tief, das man es hinterher nicht mehr rückgängig machen will/kann weil der Aufwand zu groß ist evtl. und man eher nen neues Spiel entwickeln könnte.

Trotzdem wirst du bald sehen, das die Glitches in GOW2 nicht mehr gehen werden. Bei Teil 1 sind nachträglich auch einige Glitches wegpatched wurden.
Zitieren
#13

alles klar!
Zitieren
#14

alle werden bestimmt nicht weg sein, aber die probleme in gow2 sind meiner meinung nach auch nicht die glitches
Zitieren
#15

@ G97yPreat
Na klar hab ich gelesen. Du wolltest ja auch wissen welche Patche noch kommen werden, darauf war meine Antwort auch bezogen.Du solltest deine Fragen/Sätze einzeln formulieren.Dann kann man die Antworten besser damit verbinden.
Zitieren
#16

Natürlich müssen die Glitches endlich mal weg. Außerdem würde ich mir mal wünschen das die Verbindung besser ist wenn man mit Amis spielt, schön wäre es auch wenn der Host den andern Spielern nicht überlegen wäre.
Zitieren
#17

Sorry Leute für das Wort, hat der Schwule Cliff nicht versprochen, dass es im 2er kein Hostvorteil mehr geben wird.
Zitieren
#18

der cliff kann mir so viel erzählen wie der will , ich wuste auch das der hostvorteil immer noch vorhanden sei bevor gow 2 auf dem markt war ! diese unreal III engine brauch für öffentliche matches server das ist so.
ich kann es einfach nicht verstehen wieso die nicht server versionen verkaufen und das problem wer aus der welt ! oder das zuminderst microsoft server baut das man über die spielt und nicht wie es jetzt ist über eine xbox.
wenn man mit deutschen bzw euro-gamer spielt ist es um welten besser ! aber öffentlich kannst man das game total vergessen. gestern war ich schon wieder auf 180 1. muss man ewig warten bis mal ein matsh anfängt und 2. dann hat man endlich ein s gefunden LLLLLLLLLLLLAGT S wieder dann könt man doch durchdrehen !
am anfang wie gow 2 auf dem markt ca. das erste monat war es um welten besser und jetzt gibt es die scheiss anleitung wie man immer host wird und da gibt es echt so voll deppen die wo ein spiel hosten die wo nicht mal 1000kbps upload haben. von netzwerk null plan. das bezieht sich jetzt auf öffentliche spiele !
mit privaten leuten hatt mal einer gehostet der hatte eine 6000kbps und es war ok !

schreibt doch mal an epic bzw mark rein oder denn cliff wenn ich besser englisch könte würde ich das sofort machen.
drecks lag spiel ! das schlechteste spiel multiplayer 2008- 2009 ist und beleibt geras of war 2. das die das bei epic einfach nicht kapieren.

mfg tom
Zitieren
#19

synesh du hast recht. ich kapier das auch nich, die müssen das doch irgendwohl mal lesen...!!!! das mit den Servern ist einfach das Hauptproblem und es ist nicht logisch, warum die Konsole zum Server gemacht wird, wo doch das Spiel von Microsoft (wir beherrschen die Computerwelt) released wird.

Wenn die das im 3ten Teil nicht ändern machen sie nen absoluten Fehler.. Denn dann werden die Leute irgendwann alle sagen, wir haben es schon seit 3 Jahren gesagt und diesmal kauf ich mir das game nich...

..aber ich MUSS es trotzdem kaufen, das ist ja das schlimme...!!! D
Zitieren
#20

gears of war ist auch ein geiles game wenn es mal nicht lagt ! hab mal wo gelesen gow 2 hat die 4 millionen grenze überschritten und wenn man da jetzt server hätte würde es doch eine menge geld kosten es sind zwar nicht alle gleichzeitig online aber es würden doch sehr viel leute online sein zu minderst am wochende bzw freitag.
das leuchte mir schon ein das wenn es server geben sollte das eine menge geld verschlingen würde , denn so eine server ist ja nicht mehr so teuer heutzutage da kann man mit sicherheit 20-30 leute auf einen server laufen lassen bzw mehr maps. ich denke das einfach die internet-leitung so teuer ist . und server müssten ja verteilt werden da würde ja eine standleitung nicht ausreichen !
ok lassen wir das mit denn servern die wird es nicht geben in 100 jahren nicht ( spass ) man könnte es doch so machen das man eine sperre einbaut europa spielt gegen europa ! und die amis spielen mit amis kanada etc...... man könnte ja auch ausnahmen machen zb ein guter ami host ich mein die haben ja auch gute internet anbindungen !
nächste schritt wer dann es werden 10 leute gesucht die wo alle eine gut conection zum host haben. vieleicht noch das der host mindestens 1000kbps upload hat ca....... ?! ( für öffentliche spiele)
das problem besteht ja in gow 2 das spieler zusammen gesucht werden wo einfach die connection nicht passt zb ich bin host mit meiner 26 000 kbps leitung , warum kommen in öffentlichen spielen amys in meine lobby ( öffentlich ) klar das die rausgehen weil das für die einfach lagt ! und umgekehrt ist es genau so , dann kannst eine high endleitung haben das ist einfach zu weit weg ! das würde eine kleinigkeit sein das gow program so umzuschreiben das da keine amis reinkommen sonder euro-spieler.
frage ? hat wer schon mal mit deutschen oder österreicher öffentlich gespielt ? da werden teams zusammen gewürfelt das wo nie und nimmer klappen kann ! folge lag und spiel verlassen !

hir schreibt das mal rein , die sollen mal wissen was versprochen wurde herr Cliff Bleszinski ! ihr könnt besser englisch wie ich !


http://forums.epicgames.com/


MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin