Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

beim film gucken eingepennt und morgens bin ich immer viel zu spät dran und verplan die auszumachen. so geht das jetzt schon seit dem ich watchever abonniert hab.Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(29.07.2013, 11:53)Marc schrieb:  


Interessantes und gut gemachtes Video. Überleg grad, ob ich bei dieser Petition mitmachen soll, allerdings nervt mich schon wieder, dass ich dort ne Email-Adresse angeben muss... hmm...
Zitieren

Bei JEDER Online Petition musst du eine Email angeben
Zitieren

(29.07.2013, 08:47)Paul schrieb:  Ich hab mich früher mal selber Pavlov-Konditioniert, ich hab jedes Mal wenn ich eingeschlafen bin dieselbe CD durchlaufen lassen (eine meiner Lieblingsbands, damits auf Dauer nicht nervtötend wird), so lange bis mein Körper irgendwann drauf reagiert hat, dass er müde wird, wenn er die CD hört. Kleiner Tipp, keine Lieder aussuchen die auch mal im Radio laufen, wenn man grad am Steuer ist könnte das problematisch werden. Außerdem dauert das ein Weilchen, ein halbes Jahr sollte man dafür schon einplanen.

Ich hab mal ein Buch im Bett gelesen, dabei eine bestimmte CD gehört (The Rasmus). Jedesmal wenn ich nun (nach 10 Jahren oder so) die Lieder höre werd ich müde. Funzt also schon gut^^
Wobei ich auch grad nur eher zufällig draufgekommen bin, weil ich beim rumgucken aufm Rechner das Album zufälligerweise wieder gefunden hab. Wobei ich nun auch grad wirklich wieder Lust bekomme, einfach mal ein gutes Buch zu lesen - hat hier wer Empfehlungen?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Josh Bazell Schneller als der Tod .
Oder Metro 2033.
Die Zwerge.
Das Lied von Eis und Feuer.

BLuBB
Zitieren

J.R.R. Tolkien - Das Silamrillion

Stephen Cole - Snake Root (eig ein Jugendbuch finds aber gut geschrieben schön spannend und auch n bissle tiefgründig Zwinker )

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

"Der dunkle Turm" von Stephen King

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Sämtliche Bücher von Carlos Ruiz Zafòn;-)
Zitieren

(29.07.2013, 20:54)Nightman schrieb:  
Ich hab mal ein Buch im Bett gelesen, dabei eine bestimmte CD gehört (The Rasmus). Jedesmal wenn ich nun (nach 10 Jahren oder so) die Lieder höre werd ich müde. Funzt also schon gut^^
Wobei ich auch grad nur eher zufällig draufgekommen bin, weil ich beim rumgucken aufm Rechner das Album zufälligerweise wieder gefunden hab. Wobei ich nun auch grad wirklich wieder Lust bekomme, einfach mal ein gutes Buch zu lesen - hat hier wer Empfehlungen?

Mann, die könnt ich auch mal wieder hören. Ich hab mir damals alle CDs von denen gekauft, sogar die alten als sie noch nur "Rasmus" hießen. Das waren Zeiten...

Auf die Frage geh ich erst gar nicht ein solang ich nicht weiß was für ein Genre du suchst. Science Fiction? Krimi? Abenteuer?

Ich kann dir jedenfalls sagen dass ich zur Zeit eigentlich recht viele Comics (atm Asterix) lese, aber wenn ich damit fertig bin setz ich mich mal an "The First Three Minutes" ein Sachbuch über - naja, der Titel verrät es eigentlich schon - die ersten drei Minuten. Allerdings ist das auch etwas was ich in der Uni gebrauchen kann, also les ich das nicht nur zum Vergnügen...
Zitieren

(29.07.2013, 20:54)Nightman schrieb:  
Wobei ich nun auch grad wirklich wieder Lust bekomme, einfach mal ein gutes Buch zu lesen - hat hier wer Empfehlungen?

Guckstu hier: http://forum.xboxaktuell.de/thread-4454.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin