25.06.2013, 19:04
Bleibt mal ganz entspannt... Die Bf3 Beta war auch kein Augenschmaus^^
(25.06.2013, 19:04)Cotaylor69 schrieb: Bleibt mal ganz entspannt... Die Bf3 Beta war auch kein Augenschmaus^^
Zitat:Der Battlefield 4 DLC Second Assault könnte vier Lieblings-Maps der Fans beinhalten und in der Frostbite Engine 3 zum neuen Leben erweckt werden. Die Informationen stammen aus einer Umfrage von DICE und einigen Entwicklern.
"This Premium expansion pack will feature four of the most fan-favorite maps from Battlefield 3, redesigned to take advantage of our advanced Frostbite 3 engine and enhanced to include new multiplayer features from Battlefield 4." [...] Als dann Alan Kertz gefragt wurde, welche Maps den zu den Favoriten der Spieler zähle, meinte er: "Ganz klar Metro und Caspian."
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-4/...34103.html
Zitat: Im Einzelspieler-Modus übernehmt ihr die Rolle von Daniel Recker, der mit seinem Elite Squad namens Tombstone auf einen Einsatz nach Baku in Aserbaidschan geschickt wird. Dort sollt ihr einen desertierten russischen Admiral nach Geheimdienstinformationen befragen. Doch ihr fliegt auf und müsst euch einen Weg durch die russischen Truppen kämpfen. Kurz darauf bestätigt sich auch der Verdacht, dass der chinesische General Chang in seiner Heimat einen Putsch plant, den auch Russland unterstützt.
Aufgrund der neuen Informationen führt euch euer Weg nach Shanghai, wo ihr mehrere VIPs retten sollt. Währenddessen herrscht in China bereits große Unruhe, denn es gab ein Attentat auf den zukünftigen chinesischen Präsidenten und Friedenskämpfer Jin Jié und die USA soll darin verwickelt sein. Admiral Chang verbietet daraufhin die Wahlen und das Kriegsrecht wird erklärt. Daraufhin versammeln sich vor der Küste Chinas russische und amerikanische Marineeinheiten und jeder Funke könnte das Pulverfass zum Explodieren bringen.
In Shanghai geraten unterdessen Demonstranten und die Polizei aneinander. Doch davon lässt sich der Tombstone-Squad nicht abhalten und versucht weiterhin die gesuchten Personen zu finden. Darunter ist auch der CIA-Agent Laszlo W. Kovic, der von einer mysteriösen Person begleitet wird, die auch das chinesische Militär sucht. Zusammen mit Kovic kämpft ihr euch den Weg durch Shanghai frei, um zurück zur USS Valkyrie zu kommen. Dort wurden bereits unzählige Zivilisten, die aus der Stadt fliehen, als Flüchtlinge untergebracht. Die Kommunikation fällt aus und so reist ihr nach Singapur, um euch an der letzten bekannten Position mit der USS Titan und der 7th Carrier-Group zu treffen. Dort findet ihr allerdings nur eine schreckliche Szenerie vor, denn das Flaggschiff ist versenkt und die Besatzung tot.
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-4/...34439.html
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin