Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

USK dürfte bei Facebook-Games schwer werden, und die funktionieren praktisch alle auf dem P2W-Prinzip.
Zitieren

Ehrlich jetzt?
Das kann doch gar nicht gehen.
Allein schon wegen Smartphone Games, die nach dem F2P / P2W Prinzip laufen. Oder auch die ganzen Werbungen, die sie einblenden.
Klar, die Möglichkeit per SMS zu zahlen kann eine tückische Angelegenheit sein (ähnlich wie bei Habbo Hotel damals, als man mit dem Telefon bezahlen konnte [gibts das eigentlich noch? Ask])

Die Ansprache in der 2. Person trägt ja auch zum Feeling bei, sodass der Spieler sich direkter angesprochen, und sich auch näher an die Spielwelt fühlt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Oh gott... Habbo Hotel. D

Da hab ich als kleiner Scheißer mein ganzes Geld immer verprasst, würd mich interessieren ob es das noch gibt?

"Kifflom!"
Zitieren

(19.07.2013, 08:52)Marvin schrieb:  Oh gott... Habbo Hotel. D

Da hab ich als kleiner Scheißer mein ganzes Geld immer verprasst, würd mich interessieren ob es das noch gibt?

Kommt da nicht immer noch ne Werbung auf ProSieben nachmittags rum? Wobei ich glaub ich seit nem halben Jahr nimmer um die Uhrzeit geguckt hab.

(18.07.2013, 15:51)Burn1902 schrieb:  also mein arbeitskollege hatee (fast) das selber problem... aber die operation war schon extrem.. im groben und ganzen wurde ihm da der knobel raus genommen, der zu "brei" gestampft und wieder rein gepackt... das war im nachhinein wohn recht schmerzhaft und er is mehrere woche in der arbeit aus gefallen, das er ständig nasenbluten bekommen hat...

aber dein problem kann ja eig au von was andrem kommen... würd mir da aufjedenfall mal infos bei nem artzt holen...

äh... juhu? Das erleichtert mir die "Vorstellung" auch nicht. Hrmpf
Trotzdem danke, mal nächste Woche gucken was dabei rauskommt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

tut mir leid^^ aber du wolltest es ja hörn^^ aber wie stellst du dir das sonst auch vor? das ganze muss irgend wie "modellierbar" werden...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Watch the Video Games Live Concert Tonight, Right Here.
http://www.gametrailers.com/side-mission...right-here
Zitieren

(19.07.2013, 13:53)Burn1902 schrieb:  tut mir leid^^ aber du wolltest es ja hörn^^ aber wie stellst du dir das sonst auch vor? das ganze muss irgend wie "modellierbar" werden...

Nja, möglichst nichts blutiges Tongue
Arzttermin steht aber nun für Donnerstag nachmittag, mal gucken was rauskommt. Grad eben deswegen noch meine Eltern in Amerika angerufen um nachzufragen, wann genau ich mir damals die Nase gebrochen hab und bei welchem Doktor ich dann war, die Antwort war iwie nicht so das, was ich erwartet hab:
War so ~1993 rum als wir das Haus gebaut haben (war also ca. 4 Jahre alt), aber beim Doktor waren wir dann nicht "weil du danach weiter rumgelaufen bin und du nicht zum Doktor wolltest". Ich weiß echt nicht ob ich meinen Eltern dankbar sein soll, dass, als ich mir damals als 4-jähriger Knirps auf ner Baustelle die Nase gebrochen hab und nicht zum Doktor wollte, die auf mich gehört haben Nuts
Zumindest erklärt das nun warum ich mich nicht daran erinnere mal wegen sowas beim Doktor gewesen zu sein...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Sagt mal Leute... seit n paar Tagen sind bei mir bei den verschiedensten Beiträgen hier im Forum immer diverse Wörter unterstrichen (so wie wenn man ne Inet-Adresse verlinkt), die mich dann auf irgendwelche seltsamen Seiten wie Gewinnspiele oder Partnervermittlungen weiterleiten wollen... hab ich hier irgend nen Fehler im System oder was is das? Das nervt tierisch! Jedesmal denk ich, dass der jeweilige User hinter dem Wort was zum Beitrag Gehörendes verlinkt hat... und dann... wieder so ne Scheiße! Stoned

Wupp, seh grad, nachdem ich die Beitragsvorschau hier angeklickt hab, wird mir das Wort "Partnervermittlungen" auch schon wieder so unterstrichen angezeigt Mauer
Zitieren

Kommt bei mir auch öfters vor.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wirklich? Bis vor 3 oder 4 Tagen hat ich das noch nie, deswegen fällts mir auch grad so auf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin