Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Das sind zwei vollkomme verschiedene Ansätze. RC Master macht Speedruns. Sein Ziel ist möglichst schnell durchzukommen, im Zweifelsfall auch durch riskante Aktionen. Tyrant hingegen macht Guides. Seine Absicht ist, Taktiken zu entwickeln die möglichst sicher und vor allen Dingen reproduzierbar sind anstatt auf Glück angewiesen zu sein.
Zitieren

Ich muss meine Aussage inzwischen wieder etwas relativieren, ich hab mir Tyrants Guides gestern nochmal angesehen (nicht alle, aber die Meisten) und er lässt schon ein paar Skips weg, die das Spiel immens leichter machen würden. Zum Beispiel in "Requiem" kämpft er sich durch die ganze Brücke durch, obwohl man im Endeffekt einfach an allen Gegnern vorbeilaufen könnte. Er sagt zwar zum Glück jedesmal "Hey, es gäbe hier auch noch einen anderen Weg, ich gehe ihn aber nicht weil...", aber trotzdem sollte man sich mal beide Varianten (oder alle drei, es gibt ja noch AuraSoldier) anschauen um seinen eigenen Weg zu finden. (MichaelWSmith hat auch Mythic-Videos, aber die hab ich mir nie angeschaut, weiß also nicht ob die was taugen.)
Zitieren

Paul, hast du eigentlich schon den Laso-Walkthrough geschafft?
Zitieren

Noch nicht, mir fehlt noch Infinity, damit hab ich gewartet weil man da die ganzen Gegnerspawns auswendig lernen muss statt "normal" zu kämpfen. Und momentan komm ich wegen Skyrim noch nicht dazu. Aber ich denk ich werds am Wochenende machen, jetzt wo das Tyrant-Video online ist.
Zitieren

Microsoft äußerst zufrieden mit Absatz:
http://www.4players.de/4players.php/spie...bsatz.html
http://www.xboxfront.de/news-2363-36562-...x-360.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Was meinen die mit Saga ?
Zitieren

Halo ist nun nicht mehr auf eine Trilogie beschränkt, sondern es kann auch mehrere Teile geben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Halo 4 Global Championshop angekündigt

http://www.halouniverse.de/news,id2236,h...nship.html
Zitieren

Zitat:Microsoft gab nun bekannt, dass Halo 4 der "meistverkaufte Microsoft Studios-Titel aller Zeiten auf dem US-Markt" ist.

Sind die sich sicher? Ich hatte erst vor einiger Zeit recherchiert und da hatte ich gelesen dass Halo 4 knapp hinter den Verkaufszahlen von Halo 3 liegt, innerhalb desselben Zeitraums zumindest. Bei den Gesamtverkäufen liegt es logischerweise noch viel weiter zurück, weil der Vorgänger auch 5 Jahre zusätzlich hatte um Exemplare zu verkaufen. Oder hab ich aus Versehen die weltweiten Zahlen genommen und nur auf dem US-Absatzmarkt sieht das Verhältnis anders aus? Eigentlich würde ich sagen "Microsoft wird schon wissen, wie viel Stück sie verkauft haben", aber das hatten sie leider bei Windows Vista auch nicht, da wurden die Zahlen nach oben korrigiert.
Zitieren

(03.07.2013, 14:36)NilsoSto schrieb:  Halo ist nun nicht mehr auf eine Trilogie beschränkt, sondern es kann auch mehrere Teile geben.

Praktisch wie CoD ?
Also koennte es sein das in einem neuem Halo Cortana wieder exsistiert ?

Das wäre der falsche Weg fuer Halo.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin