Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das Wetter war genial heute, hier war's über 30°C warm. Morgen soll es wieder so schön werden, also einfach ab zum See und sich's gut gehen lassen. Hoffentlich bleibt es erstmal so...
Zitieren

Hab mir nur beim Autofahren schon nen Sonnenbrand geholt >.< und morgen erstmal 10 Tage angeln fahren.

Die Merkel hat heute ja wieder einen rausgehauen, das Internet ist für uns alle Neuland.

Btw: ich liebe den Schweizer Akzent <3 schaue grad über Satellit RTL CH und Co und die Werbungen sind einfach so genial <3.

BLuBB
Zitieren

Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!
Diese Hitze geht mir sowas von gegen den Strich...
Wer soll denn da nachts noch schlafen können?
Und Tagsüber ist es Folter, nichts weiter!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Solang ne fische Brise geht oder es leicht bewölkt ist hält sich die Sache in Grenzen, aber ich freu mich auch nicht wirklich drüber mehr zu sprudeln als ein Springbrunnen.

Da bin ich fast froh dass ich jeden Tag x Stunden im Labo verbringen muss, weil das ne Dunkelkammer ist seh ich zwar nix von der Sonne, dafür ist das Ding aber auf ~20° gekühlt. Jetzt müssten nur noch die Messwerte Sinn ergeben...
Zitieren

(19.06.2013, 21:50)Zaborg schrieb:  Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!

Diese Hitze geht mir sowas von gegen den Strich...

Wer soll denn da nachts noch schlafen können?

Und Tagsüber ist es Folter, nichts weiter!





Du sprichst mir aus dem Herzen!
Zitieren

(19.06.2013, 07:53)Oli schrieb:  @Marc: Und ist Chaos in Berlin?D Haste Obama schon gesehen.......?Smile

Ach, der bekommt doch am anderen Ende der Stadt nix mit davon D

@Natter
Bei uns hier waren es 37,5°C Außentemperatur und im Geschäft selber in den Anlagen teilweise 40°C Wow

@Pure
Wir hatten in unserer TE immer bei solch heißem Wetter bei unserem guten OSF Eis zum Futtern und beim Arschloch Uffz Sport Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Erst ist es zu kalt, dann zu warm, petrus wird es der nörgelden masse nie recht machen können...^^

also ich hing gestern im park und hab die leichtbekleideten frauen beobachtet und mich wie gott in frankreich gefühlt....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(19.06.2013, 22:46)bobsenhimself schrieb:  also ich hing gestern im park und hab die leichtbekleideten frauen beobachtet und mich wie gott in frankreich gefühlt....

Jap, die leichtbekleideten Mädels sind natürlich 'ne schöne Dreingabe. Der Sommer ist schon was feines. D
Zitieren

(19.06.2013, 22:45)Jenkins schrieb:  
(19.06.2013, 07:53)Oli schrieb:  @Marc: Und ist Chaos in Berlin?D Haste Obama schon gesehen.......?Smile

Ach, der bekommt doch am anderen Ende der Stadt nix mit davon D

Das fehlte auch noch. Fenster und Türen geschlossen halten. Und wer sein Fahrrad an der Straße stehen lässt, darf für dessen Entsorgung löhnen... Rolleyes

(20.06.2013, 00:10)Halonatrix schrieb:  
(19.06.2013, 22:46)bobsenhimself schrieb:  also ich hing gestern im park und hab die leichtbekleideten frauen beobachtet und mich wie gott in frankreich gefühlt....

Jap, die leichtbekleideten Mädels sind natürlich 'ne schöne Dreingabe. Der Sommer ist schon was feines. D

Naja, geht so. Ich bin immer kurz davor, einige Mädels darauf hinzuweisen, dass die Klamotten vom letzten Jahr wohl doch nicht mehr so gut passen... hüstel. D
Zitieren

Also ich bin verdammt glücklich mit dem Wetter :P nur sämtliche meiner Freunde weinen rum D
Meiner Meinung nach die perfekte Temperatur.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin