Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das ganze doch ein wenig den Spaß verdirbt.

Grundsätzlich werde ich mit diesen Gängelungen sicherlich leben können - trotzdem bleibt ein unschöner Beigeschmack. Inwiefern dies alles Auswirkungen auf mein Spieleleben haben wird, werde ich mir bis zum Release gut überlegen.
Zitieren

Geht mir leider genau so. Ich hoffe, ich erlange die Euphorie bald zurück.
Zitieren

Wäre schön, wenn MS zurück rudern würde, denn sonst dürfte der Shitstorm böse Folgen für den Verkauf der One haben, sofern sie sich dann überhaupt noch verkaufen lässt...

Ich meine, ich möchte nun wirklich nicht mit ner Stasi-Konsole spielen müssen, die mich nutzlos im Stich lässt, wenn ich mal wieder ohne Internet sein sollte und ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer hier tun würde, wenn er ne Alternative hat.

Und Kinect kann mich mal!
Obwohl... so ne Linse ist schnell mal so stark "verdreckt", dass man nix mehr erkennen kann D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(07.06.2013, 10:18)bobsenhimself schrieb:  Ich finds momentan so lustig alles. Die Lustigsten, sind die Xbox Nutzer, die mit dem Argument kommen, die Xbox ist scheisse ich geh zu Sony.

Denen kann ich nur sagen, das nur weil MS die Eier hatte im Vorfeld die Eier hatte die Hose runter zulassen heißt das ja nicht gleich, das Sony nicht die gleichen Sachen einbaut. Denn Sony war ja bisher so "schlau" hällt sich zurück und haut nur drauf auf den der eh schon am Boden liegt.

Dann gibts die Fraktion die zum PC wechseln will. Sagt mal seit ihr wirklich so naiv und denkt, das ihr da immer ohne Probleme offline zocken könnt. Gebrauchtspielsperren gibts da ja auch nicht. NEIN.

Naja das könnt ich jetzt ewig so weiterführen. Aber ich zieh aus dem ganzen ein Fazit.

Man erkennt hier wieder das Schema des typischen Deutschen. Nur am meckern alle. Das Zeiten sich ändern ist doch klar. Ich will hier auch nichts runterspielen.

Aber um es mit den Worten eines Microsoft Mitarbeiters zu sagen: DEAL WITHIT....das Leben geht weiter. Bei manchen kommt das Gefühl auf es ging hier um Leben und Tod.

Mal ne andere Frage... Wofür holt man sich im Vorfeld eine Spielekonsole? Richtig! Weil eben dort dieser Scheiß nicht vertreten war, bei der 7 Generation und davor hieß es einfach nur "Disc rein und los!" Und bei der Xbox One? Na bei so einem Scheiß... Nein Danke.

Wenn ich mich mit der Xbox One genauso herumschlagen müsste wie mit einem PC, und ich schon einen PC habe, warum soll ich mir dann eine Xbox One holen, wo die Games eh auch teurer sind als am PC? Selbst Halo als Argument reicht bei mir nicht mehr. Und kommt mir nicht mit Xbox Exklusive... Da könnte mich auch keines locken.

"Kifflom!"
Zitieren

Hoffen wir mal das Halo 5 fuer die 360 noch rauskommt :-D
Ganz ehrlich mich halten nur noch Spiele wie Halo und Gears of War an Microsoft.
Ich will einfach nur zocken mit einer Konsole und das wars.

Klar man muss sich auc was neues einstellen doch ich will eine Spielekonsole und keinen Videorecorder.
Zitieren

Ist das wirklich zu 100% bestätigt mit dem alle 24 Stunden online gehen, ansonsten kann ich nicht mehr spielen?

Stelle sich einer vor sowas gebe es für DVD und Blueray Player, alle 24 Stunden online zu gehen ansonsten kann ich meine gekauften Filme nicht mehr schauen.

Und da Denk man die Zukunft bringt nur Vorteile, künstlich produzierte Nachteile in der Anwendung eines Gerätes mit voller Absicht zu entwickeln.
Toller Fortschrit sowas.
Zitieren

(07.06.2013, 23:27)boogiboss schrieb:  Ist das wirklich zu 100% bestätigt mit dem alle 24 Stunden online gehen, ansonsten kann ich nicht mehr spielen?

Es steht auf der offiziellen Xbox Seite.

(07.06.2013, 23:27)boogiboss schrieb:  Stelle sich einer vor sowas gebe es für DVD und Blueray Player, alle 24 Stunden online zu gehen ansonsten kann ich meine gekauften Filme nicht mehr schauen.

Lustigerweise lässt einen die nächste Xbox keine Spiele spielen wenn man offline bleibt, BluRays und Fernsehen kann man aber trotzdem schauen. Soll noch einer sagen der Fokus läge auf Games.

(07.06.2013, 23:27)boogiboss schrieb:  Und da Denk man die Zukunft bringt nur Vorteile, künstlich produzierte Nachteile in der Anwendung eines Gerätes mit voller Absicht zu entwickeln.
Toller Fortschrit sowas.

Du solltest mehr Philip K. Dick lesen...
Zitieren

was haben wir noch wirklich für exklusive tietel aud der box. halo ist nicht mehr das was es mal war und gears ist nur nich ein schatten seiner selbst. und wegen forza hol ich mir nicht die neue box Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Unabhängig von Kinect und einem eventuellen Ausfall des Internets, würde bei mir die One jeden Monat schon bei Zeiten "nein, ich will nicht mehr" sagen. Ich geh nämlich stark davon aus, dass wenn man sich alle 24 h mit dem Inet verbinden muss, einiges an Datenaustausch stattfinden wird. Und die Datenmengen werden da garantiert so groß sein, dass da mein Inet-Traffic nicht ausreicht. Da heißts dann wahrscheinlich jeden 10. Tag, dass keine Spiele mehr funktionieren D... noja, was solls, wart ich halt 20 Tage Nuts... nönö MS, unter den aktuellen Gegebenheiten, ick nich! Tongue
Zitieren

Fügen wir dem noch die Telekom-Drossel hinzu.
Armageddon für die deutsche Gamerschaft :/

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin