Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3

(01.04.2009, 05:26)marxi schrieb:  das warjetz schon das 3te mal das mir minuspunkte abgezogen werden ...ok war ein schlechtes spiel mit mehr death als kills,aber denn gibts doch keine 800 minuspunkte .

Bist du die Runde davor rausgegangen?

Signature loading...
Zitieren

(01.04.2009, 05:26)marxi schrieb:  das warjetz schon das 3te mal das mir minuspunkte abgezogen werden ...ok war ein schlechtes spiel mit mehr death als kills,aber denn gibts doch keine 800 minuspunkte .

Das ist kein Bug.

Du hast mit deinen erspielten Punkten lediglich die letzten 1500 Punkte ausgeglichen.

D.h. du hast 3700 Punkte verloren, anstat 4500.


*EDIT*

In Warzone und Execution bekommt man in der Masse der Punkte in Annex, mehr EXP gut geschrieben!
Zitieren

Korrekt danke. Wusste ich auch noch nicht.
Zitieren

(01.04.2009, 13:16)maYbe schrieb:  In Warzone und Execution bekommt man in der Masse der Punkte in Annex, mehr EXP gut geschrieben!

Soweit ich mich erinnere (habe die Zahlen net mehr genau im Kopf), bekommt man pro Annex/King Match 26/28% der erspielten Punkte und bei Warzone/Execution 100/98%. Bei Guardian/Submission sind es um die 90/89%
Bei Wingman gibts die meisten, glaub 200%.

Weiß das allerdings nicht mehr alles so genau, kann also ein wenig abweichen.

Signature loading...
Zitieren

(01.04.2009, 13:16)maYbe schrieb:  
(01.04.2009, 05:26)marxi schrieb:  das warjetz schon das 3te mal das mir minuspunkte abgezogen werden ...ok war ein schlechtes spiel mit mehr death als kills,aber denn gibts doch keine 800 minuspunkte .

Das ist kein Bug.

Du hast mit deinen erspielten Punkten lediglich die letzten 1500 Punkte ausgeglichen.

D.h. du hast 3700 Punkte verloren, anstat 4500.


*EDIT*

In Warzone und Execution bekommt man in der Masse der Punkte in Annex, mehr EXP gut geschrieben!



nein ich hab noch kein match verlassen ...

und ich hab die 1500 minuspunkte auch bekommen obwohl ich das match zu ende gespeilt hab ...und ausserdem hab ich dazwischen x andere runden gespielt. und denn aufeinmal das.

oder bekommt man auch minuspunkte für schlechte runden? zb 1-2-9
Zitieren

(02.04.2009, 17:46)marxi schrieb:  oder bekommt man auch minuspunkte für schlechte runden? zb 1-2-9

Nein.

Signature loading...
Zitieren

ok alles klar. denn wunder ich mich nur warum ich zwischenzeitlich mal minuspunkte hatte !

egal ,ich hab aufjeden fall noch kein match verlassen ...
Zitieren

Gerade schaue ich mir die MLG (Majo League Gaming) in Meadowlands (USA) an.

Eins sei gesagt. Gears of War 2 ist ein hammer geiles Lan spiel!

Gespielt wird dort ohne irgendein Update und die üblichen Bugs die man so im Onlinebereich sieht, gibt es dort überhaupt nicht.

Selbst wenn man von einer Smoke geflasht wird, steht man nach kurzer Zeit wieder auf.

Mich wundert es nicht, das Epic mit deren Arbeit zufrieden ist.
Zitieren

(05.04.2009, 01:53)maYbe schrieb:  Gerade schaue ich mir die MLG (Majo League Gaming) in Meadowlands (USA) an.

Eins sei gesagt. Gears of War 2 ist ein hammer geiles Lan spiel!

Gespielt wird dort ohne irgendein Update und die üblichen Bugs die man so im Onlinebereich sieht, gibt es dort überhaupt nicht.

Selbst wenn man von einer Smoke geflasht wird, steht man nach kurzer Zeit wieder auf.

Mich wundert es nicht, das Epic mit deren Arbeit zufrieden ist.

Naja, so ganz stimmt das nicht. Es wird lediglich ohne TU3 gespielt, da die Zeit für die Teams zu knapp war, sich darauf einzustellen.

Und wirklich verbuggt ist das Game ja wirklich nicht, das macht alles nur der Lag.

Ich hab nur am Freitag das Kickoff gesehn. Leider läuft das bei uns immer so spät, aufgrund der Zeitverschiebung.
Zum Glück gehts heute schon um 3 p.m. EST los, dass ist bei uns 9Uhr abends.

Signature loading...
Zitieren

wo kann man das denn sehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin