Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aktuelle Map-Packs auf Festplatte;USB-Stick ziehen ?!?!?
#1

Guten Abend,

ich bin ein riesen Fan von Gears of War 1 und 2 und leider in der unglücklichen Lage in Dtl. wohnen zu müssen.
Das aber nur im Sinne von G.O.W :-)

Nun meine Frage:

Besteht die Möglichkeit o. kennt Ihr Leute die es anbieten für andere auf eine Festplatte zu ziehen o. es per Stick zu verschicken...rein Technisch müsste dies doch möglich sein oder?
Ein einfach USB kann man doch an die 360 anschließen..oder?


Falls meine Rumdenkerei, Spinnerei sein sollte Smile belehrt mich bitte eines Besseren und nennt mir Vorschläge die Maps zu erhalten ohne schwierige,komplizierte VPNClients zu benutzten bei denen man 2 Lan Karten etc. braucht.


Vielen Dank für die Hilfe.

PS. Suer Seite hier :-)
Zitieren
#2

Hi, tut mir leid das ich dir das antworten muss aber:

kostenpflichtige Downloads werden mit der Konsolen ID verknüpft und mit dem Gamertag. Also könntest du es per USB übertragen, aber benutzen kannst du es auf keinen Fall, glaub mir ich hab schon alles probiert. Selbst wenn du den selben Gamertag auf einer anderen Konsole wieder herstellst und dann auf diese die Karten lädst.

Das einzige was funktioniert ist ein VPN Tunnel für deine Zwecke. Wie man einen erstellt mit Anleitung ist hier schon irgendwo geschrieben worden. hier nen link dazu Hrmpf

Zur Zeit kann man die 3 neuen Karten für Gears2 grad noch mit einen österreichischen Xboxlive Account laden, mit deutschen MS Points, da noch keine IP-Sperre für Deutschland da war. Mittlerweile könnte aber auch das nicht mehr funktionieren.

Der einfachste Vorschlag ist dann wohl, fahr nach Holland oder Österreich egal wohin hauptsache über ne Grenze, geh in nen Internetcafe gib dem Besitzer 10 Euro und klemm deine Xbox da ans Netz und lad dir einfach ALLES runter was du brauchst. Natürlich auch nur über nen ausländischen Fake Account, mit nem deutschen wirst du es auch da nicht kriegen.

So ich denke mal mehr Möglichkeiten hast du nicht in Germania... D
Zitieren
#3

Hi,

zunächst einmal vielen Dank für die NEgative Antwort Smile hehe
Ist echt zum kotzen hier...wasn scheiss....

Wie schaut es mit dem kostenlosen Maps aus?Die konnte ich auch nicht mit dem Ösi Account laden Sad muss ich auch KonsolenEinstellungen ändern ?


MfG
und vielen Dank Euch/Dir Zwinker


peace
Zitieren
#4

IP Sperre existiert in Deutschland für ALLES downloadbare was GOW angeht. Ausser das neue Mappack, das ging bis Samstag letzte Woche, obs jetzt noch geht weiss hier keiner im moment. Die Sperre dürfte aber auch da nun eingearbeitet sein.

Das hat nix mit deinem Account oder deiner Spracheinstellung zu tun. Nicht mal direkt mit deiner Xbox, sondern entscheident ist nur der Server, über den du ins Netz kommst..

Auch da ist die einfachste Lösung: fahr nach Holland, rauch einen mach dirn schönen Tag und fahr mit den Karten heim...
Zitieren
#5

(23.12.2008, 11:05)RusherOne schrieb:  IP Sperre existiert in Deutschland für ALLES downloadbare was GOW angeht. Ausser das neue Mappack, das ging bis Samstag letzte Woche, obs jetzt noch geht weiss hier keiner im moment. Die Sperre dürfte aber auch da nun eingearbeitet sein.

Das hat nix mit deinem Account oder deiner Spracheinstellung zu tun. Nicht mal direkt mit deiner Xbox, sondern entscheident ist nur der Server, über den du ins Netz kommst..

Auch da ist die einfachste Lösung: fahr nach Holland, rauch einen mach dirn schönen Tag und fahr mit den Karten heim...


Sorry, Rusher.
Hab gestern das Combustible-Pack mit’m Ösi Acc gekauft und geladen und da gibbet auch GOW1 Map-Pack 1+2 und die Kostenpflichtigen Themes.
Noch geht es downzuloaden.

Greetz

Mike
Zitieren
#6

echt? wie haste das gemacht....konsoleneinstellungen oder ähnliches ?
Zitieren
#7

Naja versuchen kann man es ja einfach. Wenn es nich klappt holt man sich eben was anders.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

@mike: sorry das glaub ich jetzt nicht ich hab schon paar mal probiert die themes zum laden über ösi account.. und ich bin mir auch sicher, dass es nachher wieder heisst: dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen standpunkt aus nicht verfügbar...

hast du das über VPN gemacht oder?? ich glaub du hast gestern das conbustible pack geladen (geht also noch) und dann hast du die ganzen anderen downloads gesehen.. ja es gibt sie, aber sie gehen nicht nach germany, oder hast du einen davon ausprobiert. Ich probier es nämlich aus Prinzip jede Woche einmal, weil ich unbedingt son GOW theme haben will.

ich könnte mir höchstens vorstellen, das MS etwas einlenkt und uns so wieder ein kleines Hintertürchen schafft... ich finde eh, das man merkt das MS so ein bisschen versucht, uns noch zu versorgen mit den Sperren usw...

Ich werds nachher gleich nochmal probieren!
Zitieren
#9

Wat kosten die?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

250 MS pro Stück aber das müsstest du doch wissen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin