Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Das ist eben die Frage. Bisher glaube ich auch dass sich die Konsolen in Sachen Gaming nicht viel nehmen werden, viele Medien scheinen das aber anders zu sehen.
Zitieren

Man bedenke das die Spiele die jetzt kommen erste Generation sind, alle Entwickler haben ihre Jungfernfahrt mit der neuen Hardware.
Die Fette Optik nehme ich mal schwer an wird mit den nächsten runden an spielen kommen.
Zitieren

man vergleiche mal xbox 360 spiele von 2006 und 2013... dann kann man sich die entwicklung der spiele auf den next-gen konsolen über die nächsten jahre mal ausrechnen Zwinker
Zitieren

Naja DDR3 vs. GDDR5 ist schon ne Hausnummer... Und ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass MS das nur aus Kostengründen so gemacht hat, um das Paket inkl. Kinect nicht zu teuer werden zu lassen.
Zitieren

Ui, das wäre was... MS hat ein Patent, dass die Abrechnung von Content (z.B. Filme) in Abhängigkeit zur Zuschauerzahl beschreibt. Kinect macht es möglich.

http://www.xboxaktuell.de/news,id8952,xbox_one.html
Zitieren

ich warte einfach die e3 ab. vieleicht gibt es ja da was genaueres wegen dem kinect müll, brauch den scheiß echt nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich werd erst über einen Kauf der neuen Box nachdenken, wenn das Ding n paar Monate in Praxis is und wirklich eindeutig is, was man zum spielen "benötigt" Rolleyes
Zitieren

Wenn nicht noch überraschend was dazwischen kommt hole ich mir das Ding zu Weihnachten. Mit der geringeren Leistung gegenüber PS4 kann ich leben, alles andere gefällt mir soweit sehr gut. Ich bin einfach mal gespannt, was die One hier in Deutschland so mit sich bringt, denn die Inhalte der Präsentation werden ja in großen Teilen nicht hier ankommen.
Zitieren

Dafür haben wir hierzulande auch bisher immer schon etwas extra Content erhalten. Es mag zwar nicht jeden ansprechen, aber ich denke die Arte-, ZDF- und Sport1-Apps haben durchaus etwas für sich.
Zitieren

nein für mich nicht wirklich brauch das ganze zeug nicht. nutze es nicht mal auf der jetztigen box Zwinker aber ich werd auch erst mal abwarten was alles benötigt wird und was nicht. wenn es dann keine variante ohne kinect gibt wirds kinect dann einfach gleich nach den kauf der box verkauft D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin