Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus
#71

(08.01.2009, 15:19)Saadcore schrieb:  Wird man auch bestraft wenn man aus dem Spiel geschmissen wird, wenn z. B. der Host quittet?

Momentan nicht, da das Spiel dann nicht gewertet wird.

Signature loading...
Zitieren
#72

(08.01.2009, 17:11)AndionCrack schrieb:  
(08.01.2009, 15:19)Saadcore schrieb:  Wird man auch bestraft wenn man aus dem Spiel geschmissen wird, wenn z. B. der Host quittet?

Momentan nicht, da das Spiel dann nicht gewertet wird.

Danke
Zitieren
#73

man man man langsam nervt es echt. ich kann euch verstehen !

-laggs ohne ende
alle spieler laggen wie sau ,teleportieren umher,einer spieler rang 3 fraggt alle ohne probleme,stats von 15zu 0 sind da nichts neues.

-shotgun
meine schüsse sind wie leere patronen ,ich kann 3 ma schiessen und es passiert nix ,er trifft mich 2mal bzw sogar nur einma und ich bin tot.
ich kann machen was ich will sogar von hinten aus dichter entfernung fällt der nich um

-quitter ,in fast jedem match hauen mindestens 2 ab


-ich säge,werd geschlagen bin tot (weil danach pumpgun shot ,säge wurde abgebrochen)

ich werd gesägt ,schlage zurück und werd trotzdem durchgesägt ! säge nicht unterbrochen !


juhu EPIC ,i’m lovin it !!
Zitieren
#74

eine frage hätte ich doch da direkt mal
wie merke ich ob ich host eines spiels bin?!

Lg. Grande Kitty

Erlebe und Spüre
Zitieren
#75

kein verbinde mit dem spiel und zweiX blinken der dopple null

everything what's going up, must come down
Zitieren
#76

(01.03.2009, 21:58)marxi schrieb:  man man man langsam nervt es echt. ich kann euch verstehen !

-laggs ohne ende
alle spieler laggen wie sau ,teleportieren umher,einer spieler rang 3 fraggt alle ohne probleme,stats von 15zu 0 sind da nichts neues.

-shotgun
meine schüsse sind wie leere patronen ,ich kann 3 ma schiessen und es passiert nix ,er trifft mich 2mal bzw sogar nur einma und ich bin tot.
ich kann machen was ich will sogar von hinten aus dichter entfernung fällt der nich um

-quitter ,in fast jedem match hauen mindestens 2 ab


-ich säge,werd geschlagen bin tot (weil danach pumpgun shot ,säge wurde abgebrochen)

ich werd gesägt ,schlage zurück und werd trotzdem durchgesägt ! säge nicht unterbrochen !


juhu EPIC ,i’m lovin it !!

spielst mal mit mir ?
wir hatten gestern auch 1-4 lagg spiele ! ich halte mich vom fight raus und warte bis der gegner mal irgentwo alleine rum steht un zack hats schon.
schiess von der pumpe am anfang 2-4 schuss raus dann versteckst dich ein wenig Lol ist der gegner dann vor dir ladest deine pumpe active reload nach / komst von der mauer hervor haust ihm eine rein ( stick nicht mehr verdrehen) und schiest zu 80 % is er tot D
nja ist immer leichter gesagt als gemacht / klappt nicht immer aber immer öfters

mfg tom
ps hab dir eine freundschafts anfrage gesendet wenn du wilst kanst die annehmen

.
achja wenn wieder so laggt dann flip ich immer voll aus Tricky nichts dabei denken muahahhaLol
Zitieren
#77

heheh jo ich guck ma heut hatte ich eben erst feierabend ,aber ich meld mich ma !

mittlerweile mit dem updategeht das eigentlich mit den laggs ,zu ca 90% gute spiele!
Zitieren
#78

habe da zur zeit auch wenig probleme, das update hat sich bei mit positiv bemerkbar gemacht.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#79

also man muss ja sagen wenn man selbst host ist merkt man erst wie geil das spiel ist .

ich hatte das auf tankstelle-annex.

hatte irgendwas an 30 kills und auch ca 25 abschüsse...also da geht denn auchmal was rein und man trifft mal mit der gnasher.da merkt man erst wie gut man ist *gg* D D D
Zitieren
#80

(06.01.2009, 23:11)AndionCrack schrieb:  
(06.01.2009, 20:09)Saadcore schrieb:  Das die neuen Achievements als DLC erscheinen find ich nicht gut, ...

Das verstehst du falsch. Es wird nicht Achievements als DLC geben, sondern Achievements für DLC Content. Also Erfolge die man auf den neuen Maps etc. erringen kann.

Zum Thema "Quitter". Ich quitte selbst Spiele, wenn die Leitung abseits von Gut und Böse ist und es nicht möglich ist zu Spielen, oder es so stark laggt, dass man sich selbst in der Ghostcam betrachten kann etc.. Da geh' ich raus. Ich hab kein Problem damit zu verlieren, ich kann auch verlieren wenns laggt. Wenn es aber unspielbar ist, geh' ich raus und was wollen sie dagegen machen? Höhere Strafen einführen und alle Quitter im Rang absteigen lassen. Keine gute Idee, wenn dann Leute mit Rang 1 gegen wesentlich besser Spieler spielen die abgestuft wurden. Wenn Epic es stattdessen mal hinbekommen hätten das Problem mit der Leitung zumindest zu verbessern würden nicht so viele die Games verlassen.
Epic muss erstma alle bugs beseitigen,bevor sie Leute dafür bestrafen,das sie,Epic, beim Netcode Mist gebaut haben.Das wird bei GoW2 sicher nicht mehr passieren.Bei voll Lagy Spielen steig ich auch aus,nur sterben macht schliesslich kein Spass.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin