Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Naja das mit der Festplatte find ich kein Problem fuers erste.....
Wir wissen ja nicht wieviel GB ein Spiel frisst.
Aber ich denke mal wenn die neue Xbox ne Lebensdauer wie die 360 hat, dann reichen die 500GB nicht.
Wenn jemand zockt und Filme schaut und ab und an TV noch schaut is das schnell weg.
Und wenn en hässlicher USB Stick bzw Fastplatte dranhängt versaut das das Design.
Zitieren

Also so wie ich das verstehe kann man diese Installations-Sache jetzt so interpretieren dass man mit einer originalen Disc scheinbar ein "Games on Demand"-Produkt auf die Festplatte speichern kann? Das kann man dann auch ohne Disc spielen, anders als bisher. Weswegen auch eine zweite Installtion ausgeschlossen ist?
Zitieren

Ich hoffe halt auch, dass die MS-Konsole von der Hardware-Leistung im groben der ps4 entspricht.
Die minimalen unterschiede vgl. 360/PS3 sind mir egal aber die Annahme, dass die xboxone angeblich 3gb ram fürs System reserviert, was bei den Features ja eigtl auch nur plausibel ist, macht mir schon sorgen. Auffällig war auch, dass Microsoft fast gar nicht richtig auf die Hardware eingegangen ist.
7gb gddr5 vs 5gb ddr3 sind schon großer unterschied. Naja mal schaun...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(22.05.2013, 21:35)NilsoSto schrieb:  Ich hoffe halt auch, dass die MS-Konsole von der Hardware-Leistung im groben der ps4 entspricht.
Die minimalen unterschiede vgl. 360/PS3 sind mir egal aber die Annahme, dass die xboxone angeblich 3gb ram fürs System reserviert, was bei den Features ja eigtl auch nur plausibel ist, macht mir schon sorgen. Auffällig war auch, dass Microsoft fast gar nicht richtig auf die Hardware eingegangen ist.
7gb gddr5 vs 5gb ddr3 sind schon großer unterschied. Naja mal schaun...

Ehrlich gesagt macht mir das auch etwas sorgen. Die spiele sind wichtiger als das ganz Entertainment Hokuspokus.
Zitieren

Warum sollte ich bei einem atmosphärischen Game ala Alan Wake, bioshock, silent hill usw nebenher Skypen oder tv schauen? Es wäre doch total schade, wenn dann soviel Hardware-Leistung verbraten wird..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Was ist denn jetzt der Unterschied zwichen GDDR 5 UND DDR3 RAM, kann mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen Ask
Zitieren

(22.05.2013, 21:42)NilsoSto schrieb:  Warum sollte ich bei einem atmosphärischen Game ala Alan Wake, bioshock, silent hill usw nebenher Skypen oder tv schauen? Es wäre doch total schade, wenn dann soviel Hardware-Leistung verbraten wird..

Richtig. Genauso bei Filmen. Da will ich meine Ruhe und nicht per Skype mit jemanden schwatzenAsk Die Amis sind da wahrscheinlich anders drauf....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(22.05.2013, 21:33)Paul schrieb:  Also so wie ich das verstehe kann man diese Installations-Sache jetzt so interpretieren dass man mit einer originalen Disc scheinbar ein "Games on Demand"-Produkt auf die Festplatte speichern kann? Das kann man dann auch ohne Disc spielen, anders als bisher. Weswegen auch eine zweite Installtion ausgeschlossen ist?

ganz genau so siehts aus! gut erklärt Top

die avatare sind wieder mit dabei... hoffentlich wenigstens in überarbeiteter form! wenn schon kinect bei der one dabei ist, könnte man das doch benutzen um ein hochauflösendes modell seiner selbst erstellen zu lassen oder was weiss ich. diese kantigen billig avatare waren auf der 360 schon ne schwache nummer
Quelle: http://www.egmnow.com/articles/news/xbox...-xbox-one/
Zitieren

(22.05.2013, 21:51)Core2TOM schrieb:  
(22.05.2013, 21:33)Paul schrieb:  Also so wie ich das verstehe kann man diese Installations-Sache jetzt so interpretieren dass man mit einer originalen Disc scheinbar ein "Games on Demand"-Produkt auf die Festplatte speichern kann? Das kann man dann auch ohne Disc spielen, anders als bisher. Weswegen auch eine zweite Installtion ausgeschlossen ist?

ganz genau so siehts aus! gut erklärt Top

die avatare sind wieder mit dabei... hoffentlich wenigstens in überarbeiteter form! wenn schon kinect bei der one dabei ist, könnte man das doch benutzen um ein hochauflösendes modell seiner selbst erstellen zu lassen oder was weiss ich. diese kantigen billig avatare waren auf der 360 schon ne schwache nummer
Quelle: http://www.egmnow.com/articles/news/xbox...-xbox-one/

Wäre cool wenn sich selber über die Kinect Cam einscannen könnte und dann von der Xbox ein Avatar erstellt werden würde.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hier wird die Präsentation auseinandergenommen.
http://www.gametrailers.com/videos/9ezte...home--xbox
Jetzt verstehe ich auch warum das Teil so gross ist LOL (5:30min)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin