Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vatertag, Männertag, Herrentag...
#1

Wie läuft es bei euch so ab? Lol Dieses Jahr muss ich leider arbeiten. Sonst haben wir uns immer getroffen, sind gute 20 km gelaufen mit prall gefülltem Bollerwagen.D Abends dann wenn es noch ging, noch ne Runde gegrillt. Natürlich alles ohne Frauen.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2

Ich werd Zocken, wie ich dass jeden Feiertag mache
Zitieren
#3

Ich plane auch zu zocken;-)
Zitieren
#4

Ich fahre zum Vatertagsfischen an einen unserer Weiher. Dort gibts jede Menge Getränke und Essen, unter anderem ein Weißwurst-Frühstück und zum Mittagessen Spanferkel, Rinderlende uvm.

Das wird ein schönes Gelage Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#5

da es dieses jahr mein letzter herrentag ist und ab nächstes jahr dann vatertag für mich ist. weis ich noch nicht so recht was ich machen soll.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

Das übliche, mit Bollerwagen und ner großen Gruppe wird erstmal frühs losgelatscht, dann an einem Punkt bei uns in einem Stadtpark getroffen und gegrillt und den Tag ausklingen lassen. Smile
Zitieren
#7

Das sind die richtigen... Noch kein Haar am Sack aber sich nen Herrentag gönnen. ^^
Zitieren
#8

Korrekterweise heißt der Spruch aber: "Kaum 3 Haare am Sack, schon im Puff schlange stehen..." Ugly

Kann euch allerdings nur sagen, dass es wettermäßig morgen nicht so prall wird.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#9

(08.05.2013, 16:18)Jens schrieb:  Kann euch allerdings nur sagen, dass es wettermäßig morgen nicht so prall wird.

Schon gehört, ist aber eigentlich auch (fast) egal ..
Zitieren
#10

für mich ist es "vatertag" und solange ich keine kinder hab, hab ich da auch keinen grund zu feiern. ist für mich einfach nur ein ganz normaler tag wie jeder andere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin