Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vatertag, Männertag, Herrentag...
#11

Hatte die Wahl mitzufeiern oder eben nicht.

War dann heute lieber im Fitness-Studio und Badeland schwimmen. Da waren die Aussichten auch deutlich schöner. D
Zitieren
#12

Also ich halte es wie Tom ^^ für mich ist es Vatertag und nicht mehr und blöderweise ist es dieses Jahr ein schlechtes Jahr für den Tag bei mir...

War heute auf der Tuning World ^^ was ja eig super zu dem Tag passen würde ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#13

Ich war mit meinem Date unterwegs.


Ein Mensch braucht keinen Stern und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren
#14

Männertag gehts mit den Jungs auf Wanderung durch den Wald. Das nunmehr schon seit einigen Jahren. Da gibt es auch keinerlei Diskussionen. P

Achtung, Anhalter könnten entflohene Gefangene sein
Zitieren
#15

Na was ging bei euch heute so? Wetter war ja eher bescheiden.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

Hab ne Bachelorarbeit korrigiert....
Zitieren
#17

Und wie lange braucht man so dafür?
Zitieren
#18

Bin für ~20 Seiten jeweils ca 3-4 Stunden drangesessen. Je nachdem wie lang so ne Arbeit ist dauert das dann halt insgesamt länger oder weniger lang. Nomalerweise ist ne Bachelorarbeit so ca 40 bis 50 Seiten lang. Dummerweise ist der Verfasser alles andere als normal, und hat eine 90 Seiten Arbeit abgeliefert. Zum Glück hatte ich die Hälfte schon bis gestern fertig, aber den Rest hab ich dann heute beenden dürfen... Stoned
Zitieren
#19

(29.05.2014, 19:39)Oli schrieb:  Na was ging bei euch heute so? Wetter war ja eher bescheiden.....

Da mein Vater gestern Geburtstag hatte, war das der erste ruhige Mànnertag seit Jahren ohne totale Eskalation und Absturz. War auch mal schön..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20

[Bild: 10497128_10153286501056346_1197083627397675382_o.jpg]
https://www.facebook.com/Xbox.Aktuell/ph...46/?type=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin