Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

dead space 2

wenn nicht meine freundin momentan halb bei mir wohnen würde hätte ich es bestimmt schon aufgefressen und mehrmals durch

macht mal richtig bock!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Anarchy Reigns...
Ich kann einfach nicht genug sagen, wie absolut geil das Spiel ist P

Wahrscheinlich wird es mich die nächsten Wochen oder gar Monate vollends beschäftigen, ehe ich zu DMC komme ^^i

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

X-Wing Alliance
War of the Roses
Panzer Corps
Close Combat
THW Simulator

Wieder mal zuviel vorgenommen Ugly
Zitieren

DOTAGIRLZ for the WIN!!!
Zitieren

Fallout 3!

Genauso ein Suchtmittel wie die Elder Scrolls-Reihe. Erfreulich sind die verhältnismäßig kurzen Ladezeiten.
Zitieren

BattleBlock Theater!
Ein echt unglaubliches Spiel. Vor allem im Koop hat es mich sofort überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen; ist für jeden Jump & Run Fan ein Muss, und wenn man noch nen Kooppartner hat, mit dem man das durchspielen kann, ist man es selbst schuld, wenn man es sich nicht holt. Denn das Spiel ist sehr auf Koop ausgelagert. Vor allem viele Moves gibt es, die nur im Koop funktionieren: Hier muss man mal RT drücken, um seinen Spielpartner hochzuziehen, oder da muss man mal seinem Partner mit Schwung über eine große Klippe werfen etc.
Das Spiel ist auch sehr liebevoll gestaltet (Schon allein im Menü wird das einem bewusst), es gibt viel zu sammeln und noch einen mehr oder weniger unnötigen Arenamodus (ähnlich, wie der aus Castle Crashers). Der Editor hingegen ist wieder sinnvoll. Ein umfangreicher (ist zwar immer noch nicht mit dem Editor aus Trials vergleichbar) Editor, wo man seine Maps erstellen kann und mit der Welt teilen kann; oder andersrum, die Level von anderen herunterlädt.
Eigentlich wollte ich jetzt kein komplettes Review schreiben, aber egal.
Einziges Manko des Spiels ist das Spawnsystem im Koop. Im Singleplayer ist das Spawnsystem ok, aber im Koop, wird man teilweise richtig gespawned und manchmal 100 m vom derzeitgem LevelStandpunkt gespawned. Das nervt einfach, und trübt den Spielspaß sehr, wenn man nochmal alle Hindernisse überqueren muss, die man eigentlich schon gemacht hat.
Insgesamt jedoch ein sehr gelungenes Spiel. (Und ich habs sogar gewonnen; Danke nochmal an XboxAktuell für die Verlosung Smile)
Zitieren

Battleblock Theater hab ich jetzt auch durch und es war wirklich das erste Jump and Run, das mir nach Jahren wieder Spaß gemacht hat.

Jetzt versuche ich michd as erste mal mit einem Hitman, genauer gesagt Blood Money, bin mal gespannt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

"Judgment" Multiplayer Smile)
Zitieren

(29.04.2013, 08:20)Roberto83 schrieb:  "Judgment" Multiplayer Smile)

Ich glaub langsam weiß jeder das dein Hößchen nass wird bei dem Spiel....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(29.04.2013, 08:33)bobsenhimself schrieb:  
(29.04.2013, 08:20)Roberto83 schrieb:  "Judgment" Multiplayer Smile)

Ich glaub langsam weiß jeder das dein Hößchen nass wird bei dem Spiel....

Ganz bestimmt nicht bei "Videogames".. Lol
Falls das bei dir während des Spielens auftritt, würde ich mir langsam mal Gedanken machen. DLolP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin