Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Combustible-Mappack noch verfügbar?
#71

also die brennstoff-karten gehen 100% mit einen ösi account , habs am freitag geladen !
die flashback-karten gehn nur mit vpn !

mfg tom
Zitieren
#72

Also ich habe mir die Karten am Mittwoch auch noch ganz normal mit einem Ösi-account runterladen können.
Aber...ich find die Karten ehrlich gesagt nicht so dolle..

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren
#73

Ich finde Goldrausch & Flut ziemlich cool aber erhrlich gesagt fande ich die am anfang auch nicht so dolle aber nach mehrmals zocken finde ich die jetzt richtig cool
Zitieren
#74

Find die Maps eigentlich schon sehr geil, wie auch die 10 Standard Karten!
Bin schon gespannt auf die neuen Snowblind Karten! Kanns kaum erwarten bis es 31.3 is!
Zitieren
#75

(21.03.2009, 14:20)lars1983 schrieb:  Ich finde Goldrausch & Flut ziemlich cool aber erhrlich gesagt fande ich die am anfang auch nicht so dolle aber nach mehrmals zocken finde ich die jetzt richtig cool

ja bei mir ist es ähnlich, nach ein wenig einzocken gefallen sie mir richtig gut, vorallem goldrausch und tankstelle..naja flut eingltich auch Smile nur tankstelle wird für meinen geschmack zuoft gewählt, teilweise zock ich das 3 mal hintereinander das nervt schon bissel.

ja snowblind werd ich mir auch direkt saugen und erstmal mein rank lvln Smile
Zitieren
#76

Jo ich auch freu mich schon auf Depot,
Fehlen nur noch Uhrenturm & kriegsmaschien Zwinker
Zitieren
#77

Naja, schwach von Epic das sie solche 0815 Maps in das Flashback Mappack packen. Hätten die lieber gleich die beliebtesten Maps wie Depot, Clocktower, War Machine gebracht

GT: maYbe qp
Zitieren
#78

Ich hab irgendwie das Gefühl Microsoft hat uns vergessen in Bezug auf die IP-Sperre.

Als Gears2 hierzulange indiziert wurde, hat sich MS drum gekümmert und alle Inhalte die zu dem Zeitpunkt kostenpflichtig auf dem Marktplatz zu haben waren gesperrt. Aber das Cumbustible Mappack gibts immernoch. Smile

Signature loading...
Zitieren
#79

(22.03.2009, 15:20)AndionCrack schrieb:  Aber das Cumbustible Mappack gibts immernoch. Smile
Sags nicht zu laut, freuen wir uns doch einfach still und leise Zwinker
Zitieren
#80

find ich auch komisch...
Microsoft is ja nur Geldgeil, glaub nich dass sie das vergessen haben!
Beim Flashback Mappack hätte ja fast jeder so einen Code, dass man sichs kostenlos ziehen kann!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin