Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


All Fronts Collection noch ohne IP-Sperre!!
#51

Die Map’s sehen gut aus,wir hatten viel Spaß bei den ganzen Horde-Erfolgen.Die gelöschte Szene ist interessant aber halt zu kurz. Was aber richtig entscheident ist bei den Dark Corner Karten, extrem viele XP in Rangliste.So steigt man richtig schnell auf mit seinen Rängen.
Zitieren
#52

1. Bringen neu designte Karten Abwechslung - Das Auge spielt mit! Lol
2. Sie hatten keine IP-Sperre - diese Chance muss man nutzen!
3. Auf neuen Maps zu spielen bringt wieder Schwung in GOW2.
4. Jede Menge neue Erfolge - mit 5 leuten Horde-Spielen ftw! Wow
5. Neue Kampagne ist spielenswert, aber sehr kurz.

D


Zitieren
#53

Hi @ all!!! Also bei mir ist die IP-Sperre vorhanden. Weder US noch Ösi Account funzt.
Zitieren
#54

(01.08.2009, 18:53)Jack die Natter schrieb:  Hi @ all!!! Also bei mir ist die IP-Sperre vorhanden. Weder US noch Ösi Account funzt.

Ja leider ist die sperre drin ich hab auch gesagt "Beeilt Euch!" mit dem loaden xD
Jetzt hast du nur eine möglichkeit, musst dir ne VPN leitung erstellen ist eigentlich ganz einfach und ein VPN TUTORIAL findest du hier im Forum
Zitieren
#55

Krasse Sache, habs heute für nen Freund über VPN geladen, ging fast genauso schnell wie da, als ich mir das Zeug ohne VPN geladen hab Zwinker
Zitieren
#56

und denkt dran doppelte xp bei dark corners Zwinker eben mal schnell über 5000 xp bekommen D
Zitieren
#57

(01.08.2009, 23:41)marxi schrieb:  und denkt dran doppelte xp bei dark corners Zwinker eben mal schnell über 5000 xp bekommen D

Öh wie lange lange geht das?

Muss ich ja doch anfangen die zu Spielen. Bin shcoin gut mit Snowblind und Flashback beschäftigt
Zitieren
#58

(02.08.2009, 01:36)Kakeshi schrieb:  
(01.08.2009, 23:41)marxi schrieb:  und denkt dran doppelte xp bei dark corners Zwinker eben mal schnell über 5000 xp bekommen D

Öh wie lange lange geht das?

Muss ich ja doch anfangen die zu Spielen. Bin shcoin gut mit Snowblind und Flashback beschäftigt

Nur noch bis morgen. Das Ganze ging vom 28.07. bis zum 03.08.

Signature loading...
Zitieren
#59

Wie lange glaubt ihr dauert es bis die IP - Sperre von MS reingehauen wird
Zitieren
#60

(02.08.2009, 10:34)BloodyViolenceX schrieb:  Wie lange glaubt ihr dauert es bis die IP - Sperre von MS reingehauen wird

Die ist schon seit dem 29.07 drin.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin